Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: FK 03 Pirmasens II - TuS Koblenz

Was gelingt uns in Pirmasens ?

  • Sieg

    Stimmen: 21 95,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 4,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Spiele gewonnen, wenn das keine Glückszahl ist :passt:
 
Wir wollten ja auch nicht dahin zum Schuhe kaufen; den Schuh zieh ich mir nicht an! :18:
 
Sodele, seit 20 Minuten wieder zu Hause.

Auf der Anreise 90 Minuten im Stau verbracht. Ein schwerer Unfall mit einem LKW. Egal, Hauptsache der Fahrer kam glimplich davon.

Somit dann zur 2. HZ im Stadion eingetroffen und alle Tore erlebt. Geht doch, oder ?

Das 1:0 durch Hauk war wirklich sehenswert. Freistoss aus 25m durch die Mauer - sauber gemacht. Dann kam FKP wieder auf und nicht unverdient zum Ausglich. Einmal kurz schütteln und das Ergebnis ist bekannt. 3:1 für die TuS.

Nun 1 Woche Pause und dann kommt es zum Gipfeltreffen in der Festung Oberwerth. Sicherlich eine spannende Party, die wir sehen werden.
 
@ Hannes

du sagst es, "Party" gegen Hauenstein.
Mensch,es macht so Spaß diese TuS zu sehen.

Schönes Wochenende euch allen!
 
Yepp, Party gegen Hauenstein. Ich hoffe, so wird es kommen und sicherlich werden das Team und die Trainer alles dafür geben.

Jetzt aber noch fix die PK nach dem Spiel. Leider nicht in gewohnter Qualität, aber es gab sonst keine Kameras. So musst mein I-Phone den Job machen. Trotzdem viel Spass.

 
Wofür hat der Angelo denn nun die gelbe Karte gekriegt nach dem Tor ???
 
Ich denke, das war ein kleiner "Dämpfer" zur richtigen Zeit, also direkt vor Hauenstein. Die Mannschaft hat wohl gemerkt, das mit Halbgas kein Spiel zu gewinnen ist und das sie immer Vollgas geben muss.
 
Ich denke, das war ein kleiner "Dämpfer" zur richtigen Zeit, also direkt vor Hauenstein. Die Mannschaft hat wohl gemerkt, das mit Halbgas kein Spiel zu gewinnen ist und das sie immer Vollgas geben muss.

Sehe ich nicht als Dämpfer. Pirmasens hat in Halbzeit eins vor allem gut dagegen gehalten und sich sehr gut auf die TuS eingestellt. Unser Team hat sich dann in Halbzeit zwei neu orientiert. Genau das zeichnet ein gutes Team aus das man eben auf eine solche Situation reagieren kann. Das hat Sander und die Mannschaft in Pirmasens getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben