Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag: TuS Koblenz - SC Hauenstein

Wird das Spitzenspiel zum spitzen Spiel; wie geht es aus für die TuS ?

  • Sieg

    Stimmen: 29 70,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 24,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Test? Mal den Koschi fragen.
 
Ich hoffe das sich die ganze Mühe auch endlich mal in der Zuschauerzahl ausdrückt. Verdient hat die Mannschaft es auf jeden Fall!
 
Testspiel gepaart mit Zuschauern ?
Klarer Fall für unseren Partnerverein, der FC gehört aufs Werth.
 
Ist ja nicht jeder bei facebook. Hier das Video auf Youtube:



Solche Aktionen öfter, damit zieht man Leute ins Stadion!
 
HAtte es da auch gesucht Pascal, aber da war es dort wohl noch nicht hochgeladen. Dann übernehme ich das auch mal für den Anfangspost. :passt:
 
wenn schon Test,dann mindestens gegen Trier...bevor die wieder in der "2.Bundesliga aufschlagen:pyro:
 
Warum immer bei den Kleinen rumsuchen. Real wär doch das. Die haben auch Länderspielpause. :winkle:

Bei den bisher genannten fällt mir nur ein "Wir brauchen Gegner, keine Opfer".
 
auch ein Spiel gegen Inter Refugees in Daaden wäre denkbar :zwink:

Refugees??? :confused:...den Begriff hab ich auch schon mal gehört.In welchem Zusammenhang bloss?

ich glaub,das sind der Hauensteiner Fanblock,wenn die nach der Haue im altehrwürdigen Oberwerth die Stätte der Schmach fluchtartisch verlassen.:10:
 
Jetzt Karten kaufen und seinen Stammplatz sichern,
bevor andere ihr Handtuch drauflegen.
 
Auf der Haupttribüne ist noch Platz für 7 Handtücher und jede Menge Frühbucher sind unterwegs.
Die Rahmenbedingungen entwickeln sich, jetzt müssen nur noch die Animateure auf dem Rasen für die richtige Stimmung sorgen.
:s076024007:
 
Grad im Radio gehört, dass die Europabrücke an dem Wochenende gesperrt ist. Also denkt bei eurer Zeitplanung da mit dran.
 
Grad im Radio gehört, dass die Europabrücke an dem Wochenende gesperrt ist. Also denkt bei eurer Zeitplanung da mit dran.

geht nicht....ich verwende die ganze Zeit mit der Planung der Fähnchen,die ich bereit legen muss :confused:

also,ich denke da so etwa

TuS : :s076024007::s076024007::s076024007::s076024007::s076024007::s076024007:

Hauenstein : nix

oder darf man hier keine Kantersiege mehr tippen? :pyro:
 
Auf dem Asterstein hängen die Gipfeltreffen Poster beinahe in jedem Laden direkt neben dem Eingang! Auch in den EVM Bussen habe ich heute die Gipfeltreffen-Werbung zu Gesicht bekommen! Diese Unterstützung von den regional ansässigen Unternehmen finde ich sehr erfreulich. Jetzt heißt es nur hoffen und warten, dass sich so viele Besucher wieder von der Begeißterung anstecken lassen und am 21. zahlreich ins Stadion Oberwerth pilgern! Habt ihr auch solche Poster schon irgendwo hängen sehen? Wenn ja wo?

Auf gehts TuS! :Schild::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben