Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hauenstein kommt ! Tickets gesichert ?

Tickets für das Gipfeltreffen

  • Ich habe eine Dauerkarte

    Stimmen: 11 50,0%
  • Ich nutze die Vorverkaufstellen

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich kaufe mir das Ticket vorher auf der Geschäftsstelle der TuS

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich kaufe mein Ticket direkt vor dem Spiel

    Stimmen: 5 22,7%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich komme leider nicht zu diesem Spiel, weil ....

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 21.11.2015 kommt es nun im Stadion Oberwerth zum Gipfeltreffen.

Die TuS Koblenz empfängt als Tabellenführer mit dem SC Hauenstein den unmittelbaren Verfolger und das Interesse an Tickets steigt von Tag zu Tag.

Schon Tickets gekauft ?

Und zwei weitere Fragen am Rande der Umfrage:

Bemerkt Ihr ein gesteigertes Interesse aus Eurem Umfeld an diesem Spiel ? Wie selbst seht Ihr die aktive Bewerbung für das Gipfeltreffen ?
 
In meinem Umfeld Maifeld merk ich gar nix davon, Hauptsache die Ernten sind eingefahren! kaffee
 
Hier im Westerwald um Bad Marienberg und Hachenburg ist die Begeisterung eher mäßig. Hab auch bisher nirgendwo einen Hinweis auf's Spiel gesehen. Ein Artikel oder eine Anzeige in der Westerwälder Zeitung würde vielleicht den einen oder anderen Zuschauer noch ins Stadion locken. Bis auf Ergebnisse und Tabelle berichtet die WW-Zeitung ja leider nicht mehr über die TuS. Weiß ja nicht, wie viel sowas kosten würde oder ob sich die WW-Zeitung mal ausnahmsweise zu einem halbseitigen Bericht über das Spitzenspiel überreden lassen würde...

Sind die Vorverkaufsstellen auf der Homepage eigentlich wirklich noch aktuell? Ich kann gar nicht glauben, dass ich in Hachenburg oder sogar in Siegen Tickets für die TuS bekomme...
 
Also in Stuttgart merkt man noch nicht viel von der Werbung :zwink:, aber es hat gereicht um mich mal wieder hoch nach Koblenz zu ziehen.
Ist mit Vorverkaufstellen auch Online über Reservix gemeint?? Oder gehört das trotzdem zu "andere Antworten"?

Auf jedenfall freu ich mich aufs Spiel und finde grad der Trailer hat die Vorfreude nochmal verstärkt.:s076024007:
 
Seit Jahren eine Dauerkarte !
 
Ich habe auch eine Dauerkarte und hoffe auf viele Zuschauer
In Lahnstein habe ich bisher auch noch nicht viel von dem Spiel gemerkt währe aber auch bereit und mache es auch schon Werbung für das Spiel zu machen
Vielleicht sollte man auch mal in den Rhein-Lahn-Kurier eine Anzeige stellen und wenn es nur das Plakat im Kleinformat
Aber super Trailer und Auch sehr gute Werbung und super Idee!!!:s076024007:
 
Oben