Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: 1860 München

  1. #111

    Standard

    Lukas, du musst dich von meinem Beitrag nicht angegriffen fühlen. Es ist ein generelles Problem mitlerweile. Die Fussballer heutzutage sind doch Mimosen. Es wird nur gejammert das der Rasen zu hoch ist, das braune Flecken drauf sind und so weiter. Schau dir mal Spiele der Bundesliga aus den 70igern an. Da würden die heute vor Gericht ziehen. Und da gab es mit Sicherheit noch keine Rasenheizung, und da wurde nicht alle Nase lang der Rasen ausgetauscht.
    Wie gesagt, wenn ich überlege würd das für Plätzen man früher spielte, und es betrifft ja beide Teams.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #112

    Standard

    Ich fühle mich von keinem der Beiträge angegriffen.
    Ich betone nur nochmal zu lesen was ich geschrieben habe.
    Und dazu stehe ich.
    In meinem Beitrag ging es ausschließlich um die Bedingungen, die klar sichtbar nicht regulär waren nach DFB Standards. Sonstige Bewertungen habe ich nicht vorgenommen.
    Die anderen Punkte können gerne ausdiskutiert werden, aber da wird man eh zu keinem Ergebnis kommen wenn man die heutige Zeit mit früher vergleicht. Aber der Grundgedanke das die Bedingungen regulär sein sollten bleibt bestehen.

    Anfang 2017, zählt das auch schon zu 'früher'? Da sollte ein DFB Pokal Spiel in Lotte stattfinden. Die Bedingungen waren etwas besser als gestern Abend. Vor zwei Jahren wurde das Spiel aber abgesagt.
    Warum?
    War die Gesundheit des damaligen Gegners wichtiger als die von 1860?
    Hatte der damalige Gegner einfach mehr, um dein Wort zu benutzen, 'Mimosen' im Kader, die sich über den Platz beschwert haben?

    Es sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Konnte man vor zwei Jahren nicht spielen, hätte man gestern Abend auch nicht spielen dürfen.
    44

Stichworte