Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1860 München

Das selbiges sich in München nicht finden lässt spricht Bände !
 
Und wenn demnächst das Beduinengeld völlig versiegt, ist 1860 richtig krass futsch. Die Zeit geht ins Land, das Brauchtum als Träger schwindet, die Folklore verblaßt, man wird zum Verein unter Vereinen, sportlich und wirtschaftlich allenfalls in tausend Jahren den FCB nochmal einholen, da ist Tradition banane, man hat schon zu lange auf die falschen Pferde gesetzt. Mal schaun, was der DFB zur Lizenz sagen wird. In den Ligen 3 und 4 häufen sich die "Engpässe"...
 
1860 gibt seinen Top Stürmer Grimaldi ab an Ligakonkurrenten Uerdingen. Die haben damit den 3. Stürmer in der Winterpause geholt, und Lucas Musculus muss Uerdingen verlassen.
 
1860 gibt seinen Top Stürmer Grimaldi ab an Ligakonkurrenten Uerdingen. Die haben damit den 3. Stürmer in der Winterpause geholt, und Lucas Musculus muss Uerdingen verlassen.

Ein seltsamer Transfer.
Erstens hat Uerdingen, wie du es richtig sagst, genügend Stürmer.
Und zweitens ist Grimaldi derzeit verletzt und wird voraussichtlich erst Ende März oder Anfang April wieder spielen können.
 
Denke, 1860 braucht Kohle. Im Fussi 2019 dreht sich alles um Kohle.
 
Lotte.jpg

Auf diesem Platz in Lotte muss 1860 gerade zum 1. Spiel in der 3. Liga nach der Winterpause antreten.
Reguläre Bedingungen sehen anders aus.
 
Die armen Fußballer, nicht das sie sich noch einen Schnupfen holen. Man stelle sich vor, einer stolpert über einen Grashalm, muss sich 5 mal über den Boden rollen weil der Schiri nicht pfeifft, und der holt sich dann eine Erkältung, was oft das Karriereende bedeuten kann. Und wie sollen die dann mit ihrem kleinen Gehalt überleben.
Sorry, aber Schau dir mal an auf was für Plätzen Amateure zum Teil spielen. Wenn ich überlege auf was für Plätzen wir früher im Winter zum Teil gespielt haben. Fußballer verkommen immer mehr zu Mimosen. Wenn der Schiri meint es wird gespiellt dann ist das eben so. Die Verhältnisse sind für alle gleich, ob es Spaß macht ist eine Andere Sache.
 
Da muss ich jetzt aber mal die Fussballer in diesem Fall verteidigen .
Die Beschwerde kam ja von einem User , der gefühlt 24 Stunden bei ca. 24 Grad mit der Wolldecke vor seinem Laptop sitzt.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Weder steht in meinem Beitrag das es schlimm ist, noch das sich die armen Fußballer eine Erkältung holen könnten, auch nicht das man den Spielern eine Wolldecke wie mir selbst geben sollte, oder das man die Spieler, die hier von anderen als Mimosen bezeichnet werden, nicht auch mal in das wahre Leben holen sollte.

Das einzige was ich angemerkt habe ist, dass die Bedingungen nicht regulär waren. Und wer sich Bilder von dem Spiel anschaut wird dem zustimmen. Es sei denn natürlich man kann nicht lesen, da man blind ist. Dann wird es auch schwer die Bilder des Spiels zu sehen.

:15::15:
 
Lukas, du musst dich von meinem Beitrag nicht angegriffen fühlen. Es ist ein generelles Problem mitlerweile. Die Fussballer heutzutage sind doch Mimosen. Es wird nur gejammert das der Rasen zu hoch ist, das braune Flecken drauf sind und so weiter. Schau dir mal Spiele der Bundesliga aus den 70igern an. Da würden die heute vor Gericht ziehen. Und da gab es mit Sicherheit noch keine Rasenheizung, und da wurde nicht alle Nase lang der Rasen ausgetauscht.
Wie gesagt, wenn ich überlege würd das für Plätzen man früher spielte, und es betrifft ja beide Teams.
 
Ich fühle mich von keinem der Beiträge angegriffen.
Ich betone nur nochmal zu lesen was ich geschrieben habe.
Und dazu stehe ich.
In meinem Beitrag ging es ausschließlich um die Bedingungen, die klar sichtbar nicht regulär waren nach DFB Standards. Sonstige Bewertungen habe ich nicht vorgenommen.
Die anderen Punkte können gerne ausdiskutiert werden, aber da wird man eh zu keinem Ergebnis kommen wenn man die heutige Zeit mit früher vergleicht. Aber der Grundgedanke das die Bedingungen regulär sein sollten bleibt bestehen.

Anfang 2017, zählt das auch schon zu 'früher'? Da sollte ein DFB Pokal Spiel in Lotte stattfinden. Die Bedingungen waren etwas besser als gestern Abend. Vor zwei Jahren wurde das Spiel aber abgesagt.
Warum?
War die Gesundheit des damaligen Gegners wichtiger als die von 1860?
Hatte der damalige Gegner einfach mehr, um dein Wort zu benutzen, 'Mimosen' im Kader, die sich über den Platz beschwert haben?

Es sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Konnte man vor zwei Jahren nicht spielen, hätte man gestern Abend auch nicht spielen dürfen.
 
In München wird wohl demnächst ein Trainersessel frei; bei den 60ern wird Jahr für Jahr ein fetter Etat erfolglos verpulvert, es ist ein Jammer, denn wenn ein Verein im Lande Potenzial ohne Ende hat, dann dieser:


Allerdings könnte sich auch beim Nachbarn im rotweißen Dress noch in diesem Sommer das Coach-Karussell in Bewegung setzen, denn erntet Gevatter Nagelsmann auch heuer eher dürftige Frucht, war es das für ihn, zumal der Sportskamerad Brazzo sich mehr und mehr zu einer gewieften Führungskraft mausert: "Obacht!" möchte man denen zurufen, die derzeit die sportliche Leitung an der Säbener verantworten.

Der Dritte im Isar-Bunde, die Hachinger, haben den Sandro Wagner, der ein Trainer-Talent zu sein scheint; schafft er in Manni Schwabls Club die Rückkehr in Liga 3, wovon auszugehen ist, dürften etliche Vereine anrufen, die ihm die Chance eröffnen möchten, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Da er, wie zu sehen war, seine Persönlichkeit auch im TV bestens zur Geltung bringen kann, dürfte SW zu den aufstrebenden Kräften in seinem Berufszweig zu zählen sein. Normal wäre ein Wechsel zu den 60ern, danach ein Abstecher nach Hoffenheim oder Augsburg, ehe er dann zum FCB heimkehren darf. Märchenhaft!

:13: kaffee:13::1:ich sag nix
 
Maurizio Jacobacci ist der neue Cheftrainer der Löwen.
Zuletzt trainierte der 60-Jährige Italiener den tunesischen Erstligisten CS Sfaxien, wo er aber entlassen wurde.
 
Immer für ne Schoote gut, diese 60er!

Ismaik plante mit Köllner eine Pilgerfahrt nach Rom, gewiß, um dem Heiligen Vater ein mit Weißbier getauftes, blauweißes Trikot zu überreichen.
Alle Welt aber weiß aus Erfahrung: selbst der Beistand dreier Päpste wäre nicht ausreichend, um aus 1860 München wieder einen erfolgreichen Großstadt-Klub zu machen.
Der neue Übungsleiter der Löwen dürfte ein Spezi des Klub-Inhabers sein, man kennt ja das Business. Und in drei Monaten darf sich unser ehemaliger Koschi Hoffnungen machen, in München doch noch zum Zug zu kommen.

 
Wie kommen die denn auf den?
 
Vielleicht sollte Ismaik versuchen, "seinen Verein", wahrschenlich eher sein Steuervermeidungsprojekt, in der dritten syrischen oder libanesischen Liga anzumelden. Dort dürfte der Aufstieg in Liga zwei oder gar eins leichter zu bewerkstelligen sein. Lächerlich, was sich da seit Jahr und Tag im legendären Grünwalder Stadion des eigentlich wichtigsten Münchner Fußballclubs abspielt.
 
Oben