Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schneemann zu verkaufen

Balleroberer

Well-known member
Hat jemand Interesse ?
Schneemann.jpg
 
Muss aber ein kleiner Schneemann gewesen sein ...
 
Für Bastelfreudige Mitmenschen immer eine gern willkommene Geschenkidee.
 
Ich würde ihn nehmen, hab aber noch einen im Kühlschrank von 2008.
 
Wenn jemand übe die Winterpause langweilig wird,
habe ich noch das Richte auf Lager und ein Qualitäts-

Brötchen Puzzle

von unserem ortsansässigen Bäcker.

Der hat die Dinger in Tüten und fertig
jede Woche mit seiner Mühle neue.
Somit bin ich in der Lage eine große Menge zu liefern.

Hier ein recht schönes Beispielbild:

paniermehl.jpg
 
Derzeit werden jahreszeitlich bedingt auf bekannten Online-Plattformen oder in Kleinanzeigen wieder vermehrt sogenannte Brötchen Puzzle- Bastelsets angeboten.
Oft werden jedoch entweder die Herkunft der Brötchen Puzzle nicht deklariert oder aber es wird einfaches Brösel gesetzeswidrig als Brötchen Puzzle Bastelset ausgegeben. Zudem versuchen skrupellose Betrüger immer wieder zur Gewinnmaximierung aus einem Brötchen mehrere Bastelsets zu machen. So wird z.B. die Kruste nicht immer vollständig den Sets beigelegt, sondern auf mehrere verteilt. Dadurch bleibt dem bastelfreudigen Mitmenschen natürlich so manche Enttäuschung nicht erspart.
 
Hab ich auch schon von gehört, auch dass diese Banditen die nicht vollständigen Brötchenpuzzel mit Toast strecken.
 
Ich hatte letzt eins vom Lohner .... also bis ich das "L" da drauf zusammen hatte ... ich kann euch sagen ...
 
Ging mir auch so mit einem Lohner Brötchenpuzzle.
Es entpuppte sich nachher als Brinkchen der Bäckerei Brinker
mit einem B drauf.
Dies lies mich aufhorchen. Ich wollte dieses Brötchen mal
im Urzustand probieren und siehe da in Wolken bei
NeuLand wurde ich fündig.
Der Geschmackstest hat mich überzeugt.
Es ist wesentlich besser wie das Lohner Brötchen.
Jetzt bin ich froh das beim Puzzle die Verpackung
wohl vertauscht war.
 
Ääh, also noch mal was den Schneemann angeht, ich bin bereit über den Preis zu verhandeln schließlich ist ja keine Mohrrübe dabei.
 
Bis 2012 war die dabei, aber der Zahn der Zeit nagt halt an
frischen Lebensmitteln extrem
 
Ääh, also noch mal was den Schneemann angeht, ich bin bereit über den Preis zu verhandeln schließlich ist ja keine Mohrrübe dabei.

Kohle, Schal, Zylinder; was hast du denn noch dabei ? Eventuell Äste ?
 
Ja Ralph, es hat ein wenig gedauert und ich habe noch mal nachgesehen.
Anbieten könnte ich einen Kontakt zu einem Schneemaschinen Betreiber am Fuße des Matterhorns.
Vielleicht lässt sich am momentanen Aggregatzustand wieder was verändern.
 
GELEGENHEIT !!!

Schneemann, mit Gebrauschs-Spuren günstig abzugeben !


Schneemann.jpg
 
Läßt der Latte2, die in einem früheren Leben schon mal ein Schneemann war, keine Ruhe!

Durch Klimaerwärmung, Baumsterben, Gletscherschmelze, Polkappenenteisung, Heißsommer, Nematodenwürmer, Wassermangel, PlastikimMeer, Dieselvergaser, Rinderwahn, Zeh-Oh-zwei, Trockenheit und Bienensterben ist das Leben dieser species

Homo masculinis aqua frosticus

aufs ärgste bedroht!

Rufe hiermit zur Gründung einer Initiative auf zur Rettung von SCHNEEMANN und auch von SCHNEEFRAU !!

:D-Flagge::idee:TaschentuchTaschentuch:13:
 
Oben