Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Weihnachtsmarkt - die Lose sind gezogen !

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Gestern fand die Ziehung der Gewinnerlose unserer Verlosung beim Weihnachtsmarkt in Koblenz statt.

Losnummer 22 ist zukünftig gegen die Kälte im Stadion gut gewappnet. Sie hat das Winterset (Beanie u. TuS Koblenz Wollschal) gewonnen.

Der DIN A 3 Fotokalender mit Spielerunterschriften geht an Losnummer 45. 12 Monate TuS!

Über freien Eintritt zu den verbleibenden Heimspielen der Saison 2015/2016 im Stadion Oberwerth dürfen sich die Losnummern 29 und 60 freuen. Sie gewinnen je eine Rückrunden Dauerkarte.

Das Trikot von Manuel Hartmann geht an die Nummer 50.

Ganz besonders gespannt sind wir wer zum nächsten Heimspiel mit dem Trikot von Rüdiger Ziehl ins Stadion kommt.

Wer Losnummer 77 hat darf es sich abholen kommen.



Die Gewinne können ab Dienstag 08.12.15 auf der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Alternativ kann per SMS, WhatsApp oder klassisch per Telefon 0173-3982979 ein Termin/Abholort individuell vereinbart werden.

Bitte zur Abholung was nettes anziehen, es werden Foto`s gemacht.

http://www.dachverband-koblenzer-fanclubs.de/
 
Über freien Eintritt zu den verbleibenden Heimspielen der Saison 2015/2015 im Stadion Oberwerth dürfen sich die Losnummern 29 und 60 freuen. Sie gewinnen je eine Rückrunden Dauerkarte.

:15:
 
Ich hab wie immer nix gewonnen..:trau:...nicht mal die Gelegenheit,mit dem "dickenKopp" ne Ehrenrundezu laufen.
 
Am 19.12 .
 
weibchen,

ich habe langsam Angst das Du Dich zum
Alkoholiker entwickelst. Ich höre immer nur
GLÜHWEIN
 
Oben