Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: 1.FC Köln

  1. #191

    Standard

    Für den FC war der Trainerwechsel
    ein Riesenerfolg. Die Mannschaft
    kommt nicht zu Potte.
    3:5 Heimniederlage gegn Regensburg
    ist eines Tabellenführer "unwürdig".
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #192

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Für den FC war der Trainerwechsel
    ein Riesenerfolg. Die Mannschaft
    kommt nicht zu Potte.
    3:5 Heimniederlage gegn Regensburg
    ist eines Tabellenführer "unwürdig".
    Was der HSV da heute geleistet hat war um 3 Klassen peinlicher.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #193

    Standard

    Achim Beierlorzer wird neuer Cheftrainer in Köln. Für Ihn zahlt der FC eine Ablösesumme in Höhe von 700.000 Euro an Jahn Regensburg.
    44

  4. #194

    Standard

    Beierlorzer ?? Klingt irgendwie nach Bayer Leverkusen.

  5. #195
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fast sowas, er kommt im Prinzip von RedBull. Köln ist schlecht aufgestellt, das 3:5 gibt den Vorgeschmack auf das, was kommt. Dieser ausgepeppte Zweitligakader wird es schwer haben, keine Klasse, teure Altstars mit sinkender Kurve, ein Torwart, der mal ein Versprechen war, das er nicht halten kann; viel Durchschnitt, eine Führung auf Abruf, Kampfkandidaturen in Sicht, der dritte "rausgekaufte" Trainer, der nach Köln ebensowenig paßt wie der sichtlich fremdelnde Veh, Fahrstuhl FC, aber "Effzeh" funktioniert in und um Köln prima auch ohne Plan, das ist wie in Lautre, wo die Fussiprobleme nur noch nerven und stören, wenn "das Umfeld" sich selbst feiern will.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #196

    Standard

    Die U17 der Kölner ist Deutscher B-Jugend Meister geworden. In einem sehr ansehnlichen Finale in Dortmund gewann der FC mit 3:2 und hat damit ausgerechnet im Endspiel den Borussen die 1. Saisonniederlage beschert.
    Glückwunsch nach Köln.
    44

  7. #197

    Standard

    Domradio überträgt Andacht live
    Die Prozession zum Stadion übernehmen 20.000 Borussen.
    Die Beerdigungsfeier der 1.-Liga-Träume gestalten dann die Kollegen vom Kaiserdom St. Bartholomäus.

  8. #198

    Standard

    Die Kölner haben zwei Personalien geklärt.
    Horst Heldt wird neuer Sportchef und damit Nachfolger von Armin Veh.
    Neuer Cheftrainer wird Markus Gisdol.
    Bei anderen Vereinen würde man nun in der Trainerfrage wohl von der C-Lösung sprechen, nachdem die A-Lösung (Labbadia) und die B-Lösung (Dardai) abgesagt hatten.
    44

  9. #199

    Standard

    Horst Heldt ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl,
    aber mit Gisdol als Trainer wage ich zu bezweifeln,
    dass man das Saisonziel erreichen wird. In seiner
    Vita muss man die Erfolge schon eher mit der Lupe suchen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Stichworte