Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: 1.FC Köln

Standard

Hier der Artikel dazu
    Steffen Baumgart wird zur neuen Saison Trainer des 1. FC Köln. Der 49-Jährige hat einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/804539/artikel...eim-1-fc-koeln
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Glückwunsch an die Kölner zum Klassenerhalt.
    Das die Männer von Friedhelm Funkel die Niederlage aus dem Hinspiel noch drehen würden, davon waren viele ausgegangen, dass es aber so souverän mit einem 5:1 Sieg in Kiel gelingt ist jedoch etwas überraschend.
    Damit übergibt Friedhelm Funkel einen Erstligisten an seinen Nachfolger Steffen Baumgart.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Kölner zum Klassenerhalt.
    Das die Männer von Friedhelm Funkel die Niederlage aus dem Hinspiel noch drehen würden, davon waren viele ausgegangen, dass es aber so souverän mit einem 5:1 Sieg in Kiel gelingt ist jedoch etwas überraschend.
    Ja, davon war ich auch ausgegangen, dachte dabei aber eher an ein 1:2 oder maximal 1:3. Das war heute eindrucksvoll. Funkel hat es drauf.

Für Kiel heißt es, es nun zu vermeiden, dass alles zusammenfällt. Man sah in der Saison lange als Aufsteiger aus, zum Schluss ging denen die Puste aus. Schauern wir mal, wie es in der kommenden Saison läuft.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Stichworte