Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1.FC Köln

Ne, einfach nur dumm. Was da aus einer Moschee gemacht wird, ist der Wahnsinn. Es geht hier null um den Betreiber, sondern einfach nur um die muslimische Gemeinschaft. Aber die BLÖD weiß schon Bescheid.

Bild dir deine Meinung.
 
Unsereiner hat sich auch Gedanken gemacht zu dieser Idee. Im demokratischen Prinzip ist sowas nicht falsch, denn viele Stadtteile weisen 2020 bei den Unter-40jährigen mehrheitlich eine Bewohnerschaft auf, die aus muslimischen Einwandererfamilen stammt. Das spiegelt sich nun mehr und mehr in allen gesellschaftlichen Bereichen. Wer A sagt muß auch B sagen. Denke, daß in der Großmoschee mehr gebetet wird als im Dom. Beide Baulichkeiten sind auch unter touristischen Aspekten zu sehen.

Daß der FC der Herzensclub muslimischer Einwanderer wäre, läßt sich kaum sagen, deren Kids haben in ihren Stuben andere Farben hängen, der FC ist der Club derer, "die schon länger hier leben" (Dr. Merkel). Daran ist nix Schlimmes, das ist normal, obschon sich der Anteil islamischgläubiger FC-Spieler und -Fans nach und nach erhöht hat. Natürlich hat der FC versucht, mit der "Wurst" nach dem "Schinken" zu werfen.

Doch eine Kommune, ein Verein mit dem Anspruch "weltoffen" darf sich eine solche Geste durchaus "leisten", auch wenn es zunächst befremdlich wirkt. Wer die Moschee betreibt, ist doch banane, solange die Landespolitik und Berlin ihre bisherige zustimmende Haltung nicht ändern. BILD macht mal wieder übel "Stimmung".

Ein tatsächliches Ärgernis ist der Preis des Synthetic-Talmi-Leibchens made in China, das mit Beflockung satte hundert Oken kostet, macht bei drei Pänz dreihundert, mit Dom und Moschee auf der Brust, noch ohne Willy Millowitsch.
 
Meine Meinung: wird ne ganze schwere Saison für den FC. Terrode und Leistner vom Hof gejagt.
Auf dem Transfermarkt nichts an Ersatz geholt.
 
Nachdem Schmadtke und der Schlaraffe Veh eine Wüste hinterlassen haben, soll Heldt es nun richten. Es reden in Köln zu viele Adabeis mit, zu wenig Kompetenz, zu viel Lifestyle, zu wenig Leistungssport, Pfründen, endlose DankeDanke-Verträge, ein verstärkter Zweitligakader, kein Support durch die Kinesenseuche möglich, trifft den FC am meisten von allen Clubs, daher Absteiger-Kandidat Nr. 1. Was in Köln kaum interessiert, da es im Fahrstuhlverein am Rhein in erster Linie um Lifestyle und Geißbock-Trallala geht. Ist o.k. so, es muß auch Fußballvereine geben, in denen der Sport nur nebenbei mitläuft.
 
Apropos Geißbock-Trallala. Ich hab Hennes, ich glaub dem Achten :confused:, ein Dutzend leckere Heuballen und ein Paar Salzstangen zukommen lassen. Dafür erwarte ich lediglich Siege in den beiden nächsten Spielen für den Verein, dessen Maskottchen er ist. :hoff:
 
Die Kölner haben nach der Niederlage gegen Mainz Markus Gisdol beurlaubt.
Mit Friedhelm Funkel soll der Nachfolger angeblich schon feststehen.
 
Lächerlich, Funkel wollte keinen Trainerposten mehr übernehmen, aber was stört mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten wenn der Preis stimmt.
 
Noch ist es ja nicht bestätigt das Funkel es wird.
Mit Fink und sogar Stöger gibt es auch andere Namen auf der Liste.
Dennoch bleibt Funkel der Favorit auf die Nachfolge.
 
Funkel ist da aber seit Wochen im Gespräch, ich denke schon das er der Top Kandidat ist.
 
Steffen Baumgart wird zur kommenden Saison der neue Cheftrainer in Köln.
Der Vertrag von Baumgart gilt für die Bundesliga und die 2. Bundesliga.
 
Oben