Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1.FC Köln

Verglichen mit der 3. Liga ist in der 1. selbst für den Tabellenletzten - den FC - noch realistisch alles drin ...

7 Punkte ... wie für uns ...
 
Der HSV nur 0:0 gegen Mainz ... das ist Morgen die Chance für den FC den letzten Tabellenplatz abzugeben ...
 
Leider nicht ... nach gutem Anfang ... leider verloren ... tut sich nix am Tabellenende ...
 
Ich glaube, dass wars für den Eff-Zeh. Das dürfte jetzt wirklich zu schwierig werden. Für Pizza hat es mich gefreut.
 
Das da am Sonntag, das 2:3 von Müngersdorf, das war mit Abstand das Dämlichste, was ein unendlich viele Spiele schon gesehen habender Fussi-Fan wie die Latte2 im ganzen bisherigen Leben gesehen hat, gottlob nur am TV. Sowas kann vor Ort gesehen und erlitten zu schweren gesundheitlichen Schäden führen, das allemal. Enä, Effzä, Du bist schon eine ganz komische Nummer.
 
Da sieht man was ein Stürmer wie Gomez wert ist. Doppelschlag zum Pausenpfiff ... das konnte der FC dann leider nicht mehr geradebiegen ... Der Anschlusstreffer kam zu spät. Chance verpasst den HSV hinter sich zu lassen ...

Aber auch in der 1. Liga ist noch alles drin. Sowohl Relegation als auch direkter Klassenerhalt.
 
Der FC! Die hauen immer mal wieder einen raus, aber sie steigen trotzdem ab, weil sie, wie wir, die wirklich wichtigen Spiele alle verloren haben oder verlieren - dadurch wird der Abstieg umso ärgerlicher. Den Dreier daheim gegen Freiburg, wäre ein Kinderspiel gewesen, daheim gegen Stuttgart den Dreier, wäre locker machbar gewesen, schon diese grotesk versemmelten 6 Zähler brächten den FC in eine gute Position. Man hatte unzählige Chancen zu punkten seit Sommer 2017 und hat meistens ziemlich blöde verdaddelt.

Das wird mal wieder ein überflüssiger, extrem ärgerlicher Abstieg, aber der FC hat als Fahrstuhlclub ja schon viel Erfahrung, wie man damit umgeht. Als FC-Fan wäre ich über den Dreier gegen die Pillen nicht happy, sondern wäre extrem sauer auf die Kicker, die es einfach nicht hinkriegen, mal drei, vier anständige Spiele nach Gang abzuliefern. In Hoffenheim kriegen sie wieder ordentlich was auf die Hose, die Abstiegsböcke.
 
Ist eben alles relativ im Leben !
Gucke Du hier:

Köln schöpft Hoffnung

Höger: Platz 17 - "ein schönes Gefühl"
Platz 17 in der Bundesligatabelle? Das will keiner wirklich. Es sei denn, man stand ein sattes halbes Jahr auf Platz 18.
"Es war ein schönes Gefühl", beschrieb Marco Höger die Reaktionen nach dem Spiel.

Das war also das 17er Jefööhl, besser als das 18er Jefööhl. Mal sehen, wie das mit der kölschen Jefööhls-Entwicklung weitergeht.

:13::prost:
 
Enttäuschung in Köln.
Am Tag vor dem 11.11.
In Karnevalstrikots.
Nicht einmal elf Tore, sondern insgesamt nur neun. :lol:

Der FC schickt Dresden mit einer 8:1 Packung nach Hause.
 
Wirklich schwach von Kölle ! :16:

Obwohl, so n bissel tut es mir auch leid für Dresden ! :denk:
 
Ist schon sehr eigenartig, was da in Cölle passiert! Wundertüte, aber Dynamo war heute in Slapstick-Manier unterwegs, halte den komischen Trainer Marke Hotzenplotz mit dem komischen Namen für ne Fehlbesetzung, ein Bluffer, das wird nix Dynamo.

Cölle unter Druck, dann wird geliefert, demnächst dann wieder Magerkost, und der Anfang wird gewiß kein zweiter Stöger, obwohl er die Torflut seiner Jungs heute stögermäßig cool hat über sich ergehen lassen, als wenn man ihn schockgefrostet hätte. Wer weiß, was der Menschenfreund Veh ihm vor dem Anstoß ins Öhrchen geflüstert hatte..., in Köln sollen Trainer ja sogar schon in der Halbzeit geflogen sein.
 
Enttäuschung in Köln.
Am Tag vor dem 11.11.
In Karnevalstrikots.
Nicht einmal elf Tore, sondern insgesamt nur neun. :lol:

Der FC schickt Dresden mit einer 8:1 Packung nach Hause.

Ich hätte auch ein 11:1 zum Schluss lustig gefunden, aber obwohl eher effzeh Fan, tat mir der junge Torwart von Dynamo echt leid. Und das Trömmelche wird er vermutlich auf Jahre nicht mehr hören können :denk:
 
Aber für die Sträflingstrikots würde ich den Geißböcken 11 Punkte abziehen. :16:
 
Modeste unterschreibst bis 2023 beim 1. FC Köln und ist sofort spielberechtigt.
 
Anthony Modeste kehrt zum 1.FC Köln zurück und erhält einen Vertrag bis 2023.

Da wird sich Simon Terodde bestimmt sehr freuen und für seine bisherigen 16 Tore nach dem 13. Spieltag richtig wertgeschätzt fühlen.
 
Oben