Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Happy Birthday, Hannes

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Unserem Vizepräsi und Forengründer Hannes Alles Gute zum Geburtstag !

Feier schön und bleib gesund; du wirst weiterhin in Familie, Firma und Verein gebraucht !

 
m101636-101636---0.jpg :s076024007: Happy Börsdie :s076024007:
 
...na, dem schließ ich mich doch voll und ganz an:

Alles Gute, viel Erfolg privat, geschäftlich und mit der TuS


Siggi
 
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich u.v.a. Gesundheit wünschen dir Claudia und Harry.
Schönen Gruß an Biggi. Den Kaffee nehmen wir 4 dann in der zweiten Januarwoche zu uns...geht leider nicht vorher.
 
Hehe,

herzlichen Dank für all die guten Wünsche.

Es gab eine kleine Feier im familiären Kreis ( Mittag im Restaurant ) und das war es auch schon.

Euch weiterhin viel Spass auf allen Wegen und bleibt gesund.
 
dann geistert man jeden Tag im Forum rum und liest die Hälfte nicht ...
also nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
 
Auch euch beiden herzlichen Dank.

Langsam komme ich aber auch in ein Alter, wo man die Jahreszahl nicht mehr wissen will. :trau:
 
ich schließe mich den "nachträglichen" an und wünsche für das neue Lebensjahr außer Gesundheit,dass dir kein TuS-Tor mehr durch die Lappen geht,wie in St.Ingbert geschehen. :rock:
 
Danke natürlich auch dir, aber nun sollten wirklich andere Themen wichtiger sein.
 
Oben