Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Darts-WM 2016

Ich habs mir angeschaut und mein Favorit (Gary) hat dann ja auch im Finale gewonnen; danach musste ich dann gleich zur Nachtschicht. :winkle:
Lichtblick war für mich der "Cube", der den nun EX-Weltmeister fasst gepackt hätte; der Maximiser war eher eine Enttäuschung dieses mal.
 
Ich habe mir fast alle Sendungen angesehen (so wie jedes Jahr) und bin nach wie vor begeistert von der Präzision der absoluten Weltspitze.
Nach Fußball und Tischtennis eine meiner Lieblingssportarten, auch wenn's ein Kneipensport ist.
 
...auch wenn's ein Kneipensport ist.

Nun ja, viele Menschen werden Darts in der Kneipe kennengelernt haben, aber als Kneipensport kann man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen. Selbst um konstant einen Average um die 70 zu werfen, muss man jahrelang mehrere Stunden täglich trainieren, außer man zählt zu den wenigen Naturtalenten. Und damit wird man dann selbst gegen einen Thanawat Gaweenuntawong kaum eine Chance haben.

Was ich zur Abwechslung mal schön finde ist, dass man nicht für einen und gegen alle anderen sein muss. Es gibt natürlich Leute, die das anders sehen, aber viele feuern bei einem Spiel beide Spieler an. Beim Fußball (fast) undenkbar.
 
Der Kneipensport war auch nicht abwertend gemeint, sondern als Hinweis, dass es auch gar nicht anders möglich ist als Dart so auszutragen.
Leider stehen für diese Sportart sonst keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung. Hauptsächlich natürlich im Amateurbereich ist das so.
 
Leider stehen für diese Sportart sonst keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung.

Stimmt leider.Ich hatte schon mal 4 Wochen Lokalverbot,weil ich statt dem Singel-Bull auf der Scheibe (die übrigens verdammt klein ist) immer den Billardtisch getroffen hab. :rote_karte:
 
Vielleicht wäre die Wahl einer anderen Betätigung die Bessere! :ironie:

Bitte nicht so ernst nehmen, das Single-Bull ist wirklich klein. Umso ist es erstaunlich, das die richtigen Könner, das Ding treffen. Meistens zu mindest.
 
Die Pfeilewerfer treiben wieder stundenlang ihr Unwesen auf Sport 1. Barny ist wohl in Hochform wie auch der Demoliton-Man. :passt:

Und der Altmeister Gary muß schon die Tränen trocknen.

wwwwwwwwwoooooooonhundredeiiiiiightyyyyyy! Meine Lieblingskombination.
 
So kann es gehen, schon ist Barny ausgeschieden beim World Matchplay. Mein persönlicher Favorit ist Peter Wright...auch, weil wir die gleiche Frisur haben...fast :18:.
 
Da hat mein persönlicher Favorit der Legende in seinem allerletzten Spiel den Sieg überlassen. Das nenn ich mal fair.
Schönen Ruhestand an "The Power"..
 
Oben