Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Josef Knopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, freut mich, wenn der Jupp auf diese Weise mal in den Blickpunkt gerät. Es gibt aber noch viele andere Personen, die sich ebenso angesprochen fühlen sollten. Ohne diese Menschen würde sich bei der TuS Koblenz wohl kaum ein Rad drehen.

Von mir an dieser Stelle besten Dank allen Ungenannten. :passt:
 
Er hat es bis auf Fussball.de geschafft; das ist doch mal was ! :passt:
 
Auch die gute Seele des Vereins, Josef Knopp, hat der TuS den Rücken gekehrt.
Nun dürft ihr mal raten, wo er ein neues Betätigungsfeld gefunden hat.
Schade, dass dies vom Verein verschwiegen wird.
 
Wie kommst Du darauf, dass das "verschwiegen" wird?

Die Meldung ist für morgen geplant, ich kann aber gerne künftig deinen Rat einholen wenn es um die Zeitplanung unserer Veröffentlichungen geht.

Sorry, aber sei so Unterstellungen schwillt mir der Kamm (um das mal salopp auszudrücken). Wir gehen hier maximal transparent mit allem um, wirklich mit allem. Und dann sowas. Fehlt mir jegliches Verständnis für.
 
Auch die gute Seele des Vereins, Josef Knopp, hat der TuS den Rücken gekehrt.
Nun dürft ihr mal raten, wo er ein neues Betätigungsfeld gefunden hat.
Schade, dass dies vom Verein verschwiegen wird.

Norbert,

du hast ewig keinen Beitrag mehr im TKF geschrieben (leider) und meldest sich dann heute mit so einem Beitrag zurück ? Kennst du die Hintergründe ?


Josef Knopp, hat der TuS den Rücken gekehrt.

Mal davon abgesehen, dass die Wortwahl allein schon deplatziert ist ..

Geht es dir nur noch darum, dem neuen Präsidium ans Bein zu pi*** ?

Jupp geht und andere werden kommen, wetten ? Er ist netter Typ, unbestritten, aber Wege trennen die Zukunft und bestimmen den weiteren Werdegang.

Jupp kann man natürlich dankbar sein für seine Tätigkeit, aber er selbst hat wohl die Entscheidung (nmW) getroffen.

Hauptsache mal wieder auf den Vorstand abgek***.
 
Jupp Knopp siedelt zu FC RW.
Wird da geködert bei RW oder
berechtigte Gründe, zu gehen?
Machet jut, Jupp.:toungue2::dank:
 
Jupp Knopp siedelt zu FC RW.
Wird da geködert bei RW oder
berechtigte Gründe, zu gehen?
Machet jut, Jupp.:toungue2::dank:

Ich kenne Jupp Knopp nicht persönlich und zu dem Fall überhaupt keine Hintergründe.

Im Leben ist es aber zumeist so, dass man sich entschließt, etwas anderes zu machen, wenn man sich da, wo man ist, nicht mehr so wohl fühlt oder dort, wo man hingeht, sich etwas verspricht.

Ist überall so, manche haben sogar auf diese Art und Weise Partnerin/Partner gewechselt. Taschentuch Vom Verlassenen aus immer schade und vom Verlassenden auch nicht immer die richtige Entscheidung. Können und sollten wir hier nicht zu erklären versuchen.
 
wenn die rot weisen noch soviel Personal von der Tus holen wie die TuS seit ca. 20 Jahren geholt hat müssen sie noch einiges abgraben.
 
Jupp war für mich TuS.
Er war seit Jahren immer da.
Was ist da los das er ausgerechnet zu RWK geht?
 
Aus dem Facebook-Posting:

Liebe TuS-Fans!

Wir möchten an alle appellieren, den gebotenen Anstand zu wahren. Beleidigungen, insbesondere persönlicher Art, sind absolut unangemessen und werden von uns nicht toleriert.

Josef Knopp war viele Jahre für die TuS Koblenz aktiv und hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, künftig einen anderen Weg einzuschlagen. Das muss man nicht verstehen oder gar gutheißen, man sollte es aber respektieren. Dies gilt auch für die Wortwahl in sozialen Netzwerken. Die TuS Koblenz steht für einen respektvollen Umgang miteinander.

Der TuS Koblenz ist es ein Anliegen, die Umstände ein wenig aufzuklären: Es gab keine Missstimmung oder gar Ärger. Die TuS Koblenz ist ihren finanziellen Verpflichtungen auch jederzeit vollumfänglich nachgekommen. Auch darüber hinaus ist nichts "vorgefallen", was einen Wechsel für uns wirklich nachvollziehbar begründen würde. Daher gilt: Die TuS Koblenz zu verlassen, war einzig und alleine die Entscheidung von Josef Knopp. Die TuS Koblenz hat sich jederzeit korrekt verhalten.

Wir möchten, dass das auch so bleibt. Bitte bleibt, bei aller nachvollziehbaren Enttäuschung, fair im Umgang miteinander.

https://www.facebook.com/216999119802/posts/10159184413824803/
 
Auf Josef Knopp folgt Gerd Röhrig :winkle:
 
Mega Transfer!!
An alle TuS Fans:
Aus gut unterichteten Kreisen gab es für Jupp auch Ablöse!!:kim-smiley-2te-fan:
Wir haben uns mit RW auf ein Stillschweigeabkommen verständigt!!
Gerd wird aus dem geheimen "Zurück in die Zukunft Progamm" bezahlt!!:fussballgott:
Aber nix weiter sagen!!! Sonst::rote_karte:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben