Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Handball EM

  1. #161

    Standard

    Wer hat denn das Endspiel 54 gewonnen? Die Magyaren waren es glaube ich nicht. Und das, obwohl sie eigentlich so unschlagbar waren wie die Dänen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #162
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den wackeren Unsrigen fehlten hintenraus öfters mal die Körner, dann mußten es immer mal wieder die Schiris richten. Platz 4 ist gut und angemessen, die Offensive ist nicht cool genug, Frage: warum sind die Skandinavier so verrückt auf Handball? Manche Nationen haben ihre Vorlieben im Sport, aber Hallen und Bälle hat es doch überall.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)