Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Handball EM

Standard

8 Spiele, 6 Siege, Platz 5.....nur gegen die 2 Finalisten verloren. Das deutsche Team hat eine sehr gute EM gespielt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und zum Dank hat die ARD, die öffentlich-rechtliche Zig-Milliardeneinsammelstelle für unverschämte Altersversorgungen, das Portugalspiel um Platz 5 in einen abseitigen Spartenkanal verbannt, um stattdessen beim Biathlon, einer Art flintenbewaffnetem Nordic Walking, Reklamen von VW, BMW, RedBull und Viesmann ins rechte Bild zu rücken. Dabei haben gegen Kroatien mehr als 6 Millionen zugesehen, da fehlen einem die Worte.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Das Treiben der schießwütigen Flintenuschis versprach halt mehr Spannung und vor allem mehr Ästhetik als dem Beiwohnen bei der Auslaufeinheit der fettleibigen Bällchenwerfer.

Blog-Einträge
    1

Standard

Als alter Schmecklecker gucke ich "sowas" erst, wenn die Uschis im Tanga laufen und schießen.

Standard

http://www.kicker.de/769071/artikel/...d_n achfolger
    DHB entlässt Bundestrainer Prokop - Gislason wird Nachfolger

Für mich lächerlich, erst spricht man ihm das absolute Vertrauen aus, und jetzt das. Worte von Verantwortlichen sind nichts mehr Wert.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Die Worte von Bob Hanning sind doch sowieso nichts wert. Für Ihn gibt es nur eines das wichtig ist, er selbst.
    44

Blog-Einträge
    1

Standard

Witzig der Scholli!

Schade, daß er dieser auf Hochglanz gebügelten Medienwelt zu "meinungsstark" war, dazu ironisch, schlagfertig, schade drum. Für Typen wie ihn wurden dann pflegeleichte Kopfnicker wie Grinse-Lahm oder neuerdings ein Thomas Broich installiert. Die sind nur Echo vom/für den Groß-Moderator, der vorgibt, was angesagt werden darf. Dazu dann unfrisierte Mädchen mit Mickimausstimmchen, null Ahnung vom Sport, aber die Jungs nerven, wenn die eben erst Rot gesehen haben. Auch das ist die "moderne" Fussiwelt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/m...rn-reaktionen/