Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball EM

Klar!
kann man in besagter Arena aber auch sehr gut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was der Einspruch der Norweger bringt; ich hoffe NICHTS !
 
Einspruch zurück gezogen ,Finale
 
Einmal noch gewinnen; wat wär dat schööön ! :D-Flagge:
 
Jau - ich muss nur vorher die Kids raus schmeißen, Telefon abstellen, Türklingel stilllegen, Rollladen runter damit keiner über die Terrasse reinstolpert,
Radler kaltstellen und meiner Frau einen Ablaufplan geben wann das Essen aufgetischt werden darf.

Duschen muss ich auch noch am besten vorher weil je nach Trefferzahl (für jedes deutsche Tor einen Genever) ich nachher vielleicht die Badezimmertür nicht mehr finden
 
Genever, welch edles Getränk.

So was hab ich noch nie im Haus gehabt.

Hast du das Original in der Knickflasche?

Oder gibt´s hier auch wie beim Radler den Bessen Genever in rot?
 
Schon toll, was grad geboten wird. Nach 22 Minuten führt D mit 8:4 gegen Spanien.
 
Wahnsinn was die heute spielen ,Wolf im Tor unschlagbar heute. 7 Tore vor , das müsste doch mit dem Teufel zugehen. Dieses Team hat es verdient mit nur einer Niederlage im ersten Spiel
 
Jaaaaaaaaaaaaaa , Wolf du bist der Wahnsinn
 
Wow. Tolle Leistung und ein Keeper der das Spiel seines Lebens gemacht hat. Das Team kann wirklich stolz sein auf diese Vorstellung. Selten so bedruckt gewesen.
 
5 Minuten vor Schluss steht es 28-17 für uns gegen Ungarn. 1. Spiel der Zwischenrunde.

Es macht wieder Spaß der Mannschaft zu zuschauen! Sicherlich dauert es noch 1-2 Jahre bis man wieder in die absolute Weltspitze vordringt, aber die junge dt. Mannschaft ist auf einem guten Weg.

:smiley1670:

Muss mich mal selbst zitieren. Mir fehlen die Worte...

:smiley1670:
 
Hätte nicht damit gerechnet dass es so deutlich wird.
 
Ist zwar eine WM und keine EM, aber jetzt geht es los.

Deutschland startet in die Heim-WM (bis auf das Endspiel würde man hierzulande spielen) gegen das vereinigte koreanische Team.

Da sollte normalerweise ein deutlicher Sieg in der Größenordnung 34:18 drin sein.

:D-Flagge::smiley1670:
 
Überlegener Sieg der so auch zu erwarten war.
 
Was heute in den sogen. Medien los ist, geht u.a. hervor aus einem debilen Vorschlag, den eine WDR-Mieze gestern im Rundfunk abgesondert hatte; diese Miss schlug allen Ernstes vor, daß wir die Koreaner gewinnen lassen sollten, um die bei ihrer Wiedervereinigungsübungen zu unterstützen. Dazu fällt unsereinem nix mehr ein, wofür soll der Sport denn noch alles mißbraucht werden? Grenzdebil sowas, und das bei, wie man dieser Tage lesen konnte, an die zehntausend Oken durchschnittlichem(!) Monatssalär "in den TV-Anstalten". Unsäglich sowas.
 
Was heute in den sogen. Medien los ist, geht u.a. hervor aus einem debilen Vorschlag, den eine WDR-Mieze gestern im Rundfunk abgesondert hatte; diese Miss schlug allen Ernstes vor, daß wir die Koreaner gewinnen lassen sollten, um die bei ihrer Wiedervereinigungsübungen zu unterstützen.

Deutschland hat doch schon Südkorea bei der Fußball WM gewinnen lassen. :16:
 
In der deutschen Gruppe ist gerade das Spiel zwischen Frankreich und Brasilien zu Ende gegangen.
Frankreich hat 'nur' mit 24:22 gewonnen.
Das sollte eine Warnung für unsere deutsche Mannschaft sein, dass man morgen Abend die Brasilianer (unseren nächster Gegner) nicht unterschätzen darf.

Bei den Franzosen merkt man aber auch deutlich das es das erste große Turnier mit einer neuen Generation ist. Ohne Omeyer, Narcisse und dann auch noch ohne den verletzten Karabatic ist das nicht mehr dasselbe Frankreich wie vorher.
 
Erster kleiner Rückschlag für die deutsche Mannschaft bei der Handball WM.
Nach den Erfolgen gegen Korea und Brasilien folgte heute nur ein Remis gegen Russland.
Sollten die Russen, wie es erwartet wird, mit Frankreich und Deutschland in die Hauptrunde einziehen, ist das ein verlorener Punkt, der am Ende wenn es um den Einzug ins Halbfinale geht entscheidend weh tun kann.
Morgen Abend kommt es nun zum Top-Duell der Vorrunde gegen Frankreich.
 
Oben