Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball EM

Libero

Active member
5 Minuten vor Schluss steht es 28-17 für uns gegen Ungarn. 1. Spiel der Zwischenrunde.

Es macht wieder Spaß der Mannschaft zu zuschauen! Sicherlich dauert es noch 1-2 Jahre bis man wieder in die absolute Weltspitze vordringt, aber die junge dt. Mannschaft ist auf einem guten Weg.

:smiley1670:
 
Das ist wohl war.

Auch wenn es gestern nicht für Spannung wie gegen Schweden reichte.
 
Also was die Portugiesen da heute gegen Deutschland pfeiffen ist eine Frechheit. laufend stehen die Russen beim Wurf schon im kreis, ein klares Tor nicht gegeben, wie bekommen laufend 2 Minuten, wogegen die Russen für gleiche Dinge nur gelb bekommen. Aber gegen Slowenien haben die 2 uns auch schon so verarscht. Hoffe das geht gut und wir gewinnen.
 
Sorry , aber das war ein absolutes Skandalspiel , auch wenn wir gewonnen haben. Am Ende waren es 2 klare Tore die wir nicht bekommen haben.
 
Letztendlich war's ein verdienter Sieg. Und die ehemalige Vulkan-Lady Patrycja Mikszto saß im Publikum.
 
Bisher ganz starke Leistung gegen die favorisierten Dänen.
 
Unfassbar diese Leistung , was für ein tolles Team , trotz aller Verletzten
 
In der Tat. Vor 2 Jahren lag der dt. Handball noch total am Boden. Endlich ging es aufwärts (siehe WM letztes Jahr). Sigurdsson und die Mannschaft leisten tolle Arbeit, trotzdem habe ich mit dem HF nicht gerechnet. Vielleicht ein bisschen nach dem Russland Spiel. Nach meinem Minimalziel = Zwischenrunde, wär ich mit einem Sieg gg Ungarn und einem Punkt gg Russland oder Dänemark auch zufrieden gewesen, auch wenn man im HB nicht auf Remis spielen kann;-)
 
Saustark! Und einfach auch ein richtig guter Trainer. Er bringt Ruhe ins Geschehen, und man merkt: er vertraut dem Team, das Team vertraut ihm!
 
Und sein Bruder ist Rockstar in Island. Sogar mit nem Nr. 1 Hit. Kam in der Sportreportage, als du im Urlaub warst. Hab nur gerade keinen Link parat.
 
So, jetzt geht es gegen Norwegen, die wohl auch keiner auf der Rechnung hatte. Mitfavoriten wie Frankreich,Polen und Dänemark sind raus, jetzt ist denke ich alles drin. Und ein Finale gegen Spanien ist möglich, da haben wir ja noch etwas gutzumachen nach der bisher einzigen Niederlage des Turniers.
 
Der Wahnsinn geht weiter. Ein Hammer Spiel beider Teams , Norwegen kann einem etwas leid tuen.
 
Sehr geil!!!
Spielerisch war's nicht sooo der Hammer, aber eben Kampf bis zum Ende. Ubd das DHB-Team war das Glücklichere!
Ich freu' mich, aber den VL wird's 'ne Minuskulisse bescheren. Muss das Finale dann aufzeichnen, bin ja dann noch mit Abbau beschäftigt.
 
So, nun noch einmal Daumen drücken und Träume können wahr werden ! :smiley1670:
 
Auch jetzt Handball-Fan? Sehr gut! Dann sehen wir uns beim übernächsten Heimspiel in der Conlog-Arena! :) Ich freu mich drauf.
 
Ich bin sogar mehr oder weniger an der Produktion der DHB Klatschpappen beteiligt, da muss ich doch die Daumen drücken ! :passt:
 
Oben