Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Dir möchte man aber auch beim Verfassen deiner Bayern-Beiträge eine etwas gehaltvollere Dosis wünschen...off topic
 
So siehts aus !

Ich findes es übrigens ziemlich daneben dem Mischa wegen eines eventuell schwächeren Spiels gleich aufs Abstellgleis stellen zu wollen und dann noch darüber zu spekulieren ob er da Ärger machen könnte; der hat auch schon ganz große Spiele für uns gemacht ! Dass er es kann sollte also jedem klar sein, dass er es nicht immer abrufen kann sei vielleicht zugestanden, aber dann eine pauschale Beurteilung dieser Art abzulassen finde ich auch nicht gerade von Sachverstand getragen.
 
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Stahli jemals der kroosgleiche elegante Spielentwickler und -zubereiter war. Stahli war und ist das Messer zwischen den Zähnen. Und wenn gegen einen Gegner wie Elversberg mal ne Grenze erreicht wird, so ist er wegen anderer Fähigkeiten auch neben dem Platz trotzdem unersetzbar. Seien wir froh, dass er als eines der wenigen loyalen Gesichter der TuS, das überregional bekannt ist, unsere Farben trägt. Auf und in der Brust!!!
 
Guscinas hat sowas von recht!
Frechheit, hier über verdiente Spieler zu Gericht sitzen zu wollen, die seit mehr als zehn Jahren bei uns unterwegs sind.
Was soll wem sowas bringen?
:held::passt:
 
Latte, ich habe dich eigentlich so eingeschätzt, dass dir Sentimentalitäten nicht die Linse trüben.
Natürlich hat Stahli sich über die Jahre bei der TuS Verdienste erworben, die ihn nicht so leicht von der Bühne bringen.
Aber auch für ihn gelten letztlich Leistungskriterien, die der Trainer nicht ignorieren kann. Stahlis Body war verletzungsbedingt halt einige Male länger stillgelegt und es stellt sich die Frage, ob er zur alten Leistung zurückfinden kann.
Sander sieht dies natürlich auch und wechselt ihn nicht aus Jux und Dollerei zur Halbzeit aus.
Auch wenns weh tut, ist es wohl ein Abschied auf Raten.
 
Dann ist das eben Sache des Trainers, aber wenig zielführend ist es, hier im Forum den Stahli anzuschießen. Der Spieler kann sich gewiß auch selbst einschätzen und dann nehmen die Dinge ihren Lauf; würde, ganz gleich, wie sich die chose entwickeln wird, darauf geachtet wissen wollen, den Mann, auf die Länge gesehen, im Verein zu halten, wenn es paßt und wenn beide Seiten hinsichtlich der Zielvorstellungen überein kommen.

Bittere Brüche und personelle Aderlässe hat die TuS in den zurückliegenden Jahren mehr als genug erleben müssen, auch an dieser Front sollte man Kontinuitäten anstreben. Klar ist, daß beim Kampf um den Klassenerhalt nur die sportliche Leistungsstärke der jeweiligen Spieler Maßstab sein kann, alles andere wäre fahrlässig und letztlich für beide Seiten frustbringend.
 
Wenn Pette ihn aufstellt, dann mit Sicherheit nicht aus Sentimentalitätsgründen! Und wir stehn hinter allen Spielern, die für uns kämpfen! Egal, wenn es nur eine Halbzeit ist.
 
Wenn Pette ihn aufstellt, dann mit Sicherheit nicht aus Sentimentalitätsgründen! Und wir stehn hinter allen Spielern, die für uns kämpfen! Egal, wenn es nur eine Halbzeit ist.

Au weh

Stahl spielt im Moment schwach .
Es gibt halt kaum Alternativen .
Lahn spielt auch schwach .
Herr Sander entscheidet wer spielt .
 
Stahli spielt momentan noch mangels Alternativen und wird nicht ohne Grund zur Halbzeit ausgewechselt.
Das hat nicht mit "anschießen" zu tun Latte, sondern gibt lediglich seinen aktuellen Leistungsstand wieder.
 
Ja
und dafür ist das Forum da .
Im übrigen gibts noch den Lahn , der ganz schwach spielt .
Bin optimistisch , dass Stahl und Lahn die Kurve kriegen .
Patzler wird doch gelobt .
 
Das ist offensichtlich ...
 
Ist schon seltsam, erst Sebastian Patzler jetzt Stahli. Komisch, komisch...

Was soll das? Das ist nicht komisch, sondern wie u.a. Wäller, Ralph und meine Wenigkeit schon sagte:
Es muß möglich sein hier kritische Meinungen vertreten zu können, sonst kann man den Laden zu machen.
 
Ebenso muss es möglich sein, den "Kritikern" zu wiedersprechen, ohne dass die gleich den Laden dicht machen wollen.
 
Oben