Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf dass wir dich recht bald wieder auf dem Platz sehen können Micha ! HOBirthdayPartybow03HL.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Aber: bedeutet so lange gar keine Nachricht nicht, daß womöglich Gründe zur Zuversicht fehlen? Spekulatius. Das Schwerste ist es für unseren Stahli bestimmt, daß er sich wahrscheinlich zwischen dem und dem und dem für einen Weg entscheiden muß. Beraten durch Sachverstand, aber letztlich muß der Patient ja selbst entscheiden, wie der Doc dann tatsächlich tätig werden darf.
 
Tatsache, kommt für mich überraschend!!!
Für die Stimmung und die Einstellung der Mannschaft sicher hilfreich, bin gespannt wann er wieder auf dem Platz stehen kann!!!
Alles Gute Micha!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer könnte sich besser einfühlen als der aktuelle Trainer? Sollte er evtl. Michi warnen? Fragen über Fragen...................
 
Stahli hatte mir vor ein paar Wochen bei der Zwoten mal etwas in der Hinsicht gesagt, ich hab aber nicht zu hoffen gewagt, dass er das wirklich durchhält. Außerdem hieß es früher auch ständig: ''Noch zwei Wochen'', ''noch vier Wochen'' und dann wurde es dann doch immer schlimmer...

Go Stahli!:fussballgott:
 
Wer könnte sich besser einfühlen als der aktuelle Trainer? Sollte er evtl. Michi warnen? Fragen über Fragen...................

Stimmt und ich hoffe doch sehr, dass Vangi den Micha von unklugen Entscheidungen abhalten würde.
 
Heute stand in facebook der Seite "Fußball in Koblenz": Diese Nachricht gefällt allen Fans von TuS Koblenz: Michael Stahl schreibt heute Morgen auf seiner Facebook-Seite: „Pünktlich um 19 Uhr endet eine endlos lange Zeit des Hoffen und Bangens, i am back!!! Wir sehen uns auf dem Oberwerth."

Scheinbar ist er heute Abend zumindest im Kader!
 
MS ist natürlich Hoffnungsträger mit fast schon symbolhafter Überhöhung...man sollte am Anfang nicht zu viel von ihm erwarten.
Hauptsache er bleibt verletzungsfrei und kann allmählich wieder die lange vermisste Leaderrolle übernehmen.
 
Gelungenes Comeback und ich hoffe, Michael ist wirklich zu 100 % fit.

Mit seinen Einwechslung kam wieder ein wenig Schwung in den Angriff. Viel Erfolg weiterhin.
 
Fand es heute bei den Tretern aber schon etwas gewagt.
 
War nicht der ideale Zeitpunkt für den Einstieg. Er wurde mit Arslan und Neustädter in ein kippendes Match geworfen und schlug sich - anders als A & N - wacker. Ohne ihn wäre unsere erstaunliche Schluß-Offensive nicht gelaufen. Schade - durch einen Stehgeiger im Dauer-Abseits war alles Rackern vergebens. Jung, hau rein!
 
Bester Mann heute,hat alles abgeräumt und sich in jedem Zweikampf geworfen.
 
Oben