Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Vertragsverlängerung: Der Kapitän bleibt an Bord

stahl18juni.jpg

Die TuS Koblenz kann auch in der neuen Saison auf die Dienste von Kapitän Michael Stahl zählen. Der Leistungsträger bleibt seinen Farben treu und unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Seit Jahren zählt Michael Stahl zu den Führungsspielern des Vereins. Fast seine gesamte bisherige Karriere hat der 31-Jährige bei den Schängeln verbracht. Seit seinem Debüt vor 14 Jahren stand er in knapp 250 Pflichtspielen für die TuS auf dem Platz. Bundesweite Berühmtheit erlangte sein Tor aus 61,5 Metern im DFB-Pokal gegen Hertha BSC Berlin. Der spektakuläre Treffer wurde zum „Tor des Jahres 2010“ gewählt. In der zurückliegenden Saison kam Stahl insgesamt 31-mal für die Schängel zum Einsatz. Dabei gelangen ihm als Innenverteidiger acht Treffer.

„Auch mit 31 Jahren verspüre ich nach wie vor die ungebrochene Lust jeden Tag an mir zu arbeiten und alles auf dem Platz zu geben. Es ist nach wie vor etwas Besonderes für mich dieses Trikot zu tragen und die Jungs als Kapitän auf das Spielfeld zu führen“, betont Stahl. TuS-Trainer Anel Dzaka ergänzt: „Michael ist mit seiner Persönlichkeit für die Mannschaft als Mensch und Führungsspieler enorm wichtig. Er ist ein Leader, eine absolute Identifikationsfigur und ein Gesicht des Vereins. Wir sind sehr froh, dass er weiter bei uns bleibt.“

https://tuskoblenz.de/news/8040/

Ein weiterer Big Point und auch unglaublich wichtig für den Verein selbst !

Danke Micha
 
Super Nachricht; hätte ich aber auch nicht dran gezweifelt !
 
Super, perfekt! "Stahli" ist eine absolute Identifikationsfigur und unentbehrlich auf und neben dem Platz! :s076024007:
 
Stahli ist TuS !!!:s076024007:

Stahli ist modebewusst - wat anneres als blau-schwarz steht dem gar net :18:
 
Da fällt mir spontan ein Vergleich mit meinem ehemaligen Comic-Helden "Superman" ein.
Unser stählerner Held kommt aus Diez und heißt Michael.

Solche Typen mit Charakter und Stehvermögen sind ein unsäglicher Gewinn für jeden Verein.
Quasi unser Sebastian Schweinsteiger, sind wir also Stolz, das so ein Bursche die Farben der TuS ziert.
Gute Sache für Ihn und den Verein, das die Weichen bereits perspektivisch für die weitere Zukunft gestellt werden.
Es soll zum beiderseitigen Nutzen gelingen. :passt:
 
Glückwunsch Stahli, so alt nun auch wieder nicht ... :13:
 
Herzlichen Glückwunsch Capitano! :s076024007:
 
Stark! Klasse, Stahli :passt:
 
Der Artikel ist sehr gut geschrieben und passt. :fing1:

Michael Stahl ist eben 100 % TuS Koblenz :s076024007:
 
Michael Stahl war heute -einmal mehr- der beste Spieler auf dem Platz. Was dieser Junge Woche für Woche abruft, ist einfach überragend. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, solch einen Spieler in unseren Reihen zu haben. Zum einen ein klasse Fußballer, zum anderen ganz klar in der Birne.
 
Oben