Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Mein Hinweis auf die dünne Bank nahm das TuS-Eigengewächs Wingender natürlich aus, er gehört, wie in Aspach zu sehen war, in die Startelf, wie Armend hat er den größten Sprung nach vorne gemacht. Er hat uns gegen Diefflen und Aspach zwei Spiele gewonnen, und das von der Bank. Würde aber, vor allem mit Blick auf die Regio-Kaliber, die wir nun vor der Brust haben, dafür werben wollen, die Bank zu stärken. Wir werden in der Regio wohl ebenfalls den Schwerpunkt auf die sichere Defensive legen, da ist es wichtig, daß man mit Substanz nachlegen kann, um knappe Spiele auf unsere Seite zu ziehen.

Zu Stahl: gibt es in der Regio "Spielertrainer"? Wir wären dann wohl bundesweit die einzige Ausnahme, warum nicht, wenn er sich fühlt. Aber wenn, dann eher nicht ab und zu, das wäre dann die Bedingung: man kann nicht ab und an mal in der Kette einspringen, das wäre nicht zielführend. Spielt er nicht mehr, muß ein erfahrener Abwehrorganisator seine Stelle einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute den Beitrag vom SWR über die TuS bzw Michael Stahl gesehen habe weiß ich wieder, dass bezüglich Stahli zwei Herzen in meiner Brust schlagen.
Zum Einen gönne ich dem Jungen von Herzen eine steile und geile Trainerkarriere - vielleicht bis in die Bundesliga? 😉
Zum Anderen hoffe ich, dass er der TuS noch sehr lange erhalten bleibt - der Volker Finke/Christian Streich von Kowelenz sozusagen. 😌
Wie geht es euch damit?
 
Oben