Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 488 von 488

Thema: Michael Stahl

  1. #481
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,729
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Die TuS Koblenz spielt inzwischen in der Oberliga - wie geht es bei Ihnen weiter?

    Ich habe mir vor kurzem den Daumen ausgekugelt und ein paar Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Ich bin aber auch so rund um die Uhr für die TuS tätig, ich bin für das Marketing zuständig. Wir versuchen, die alten Zeiten zurückzubringen und die TuS Koblenz wieder zukunftsfähig zu machen. Aber ich will noch eine Weile spielen. Ich habe meinen Vertrag kürzlich erst um drei Jahre verlängert. Es gibt nichts Schöneres, als mit den Jungs in der Kabine zu sitzen, rauszugehen zum Spiel, zum Training. Das macht mir auch mit 33 Jahren noch unheimlich viel Spaß. Ich genieße jede Minute.
    So ist er, der Michael.

    Übrigens, Michael befindet sich derzeit im leichten Training und wird demnächst wieder auf dem Rasen stehen, wenn die Genesung weiterhin erfolgreich verläuft. So Anels Aussage heute bei einem Kaffee zu mir.
    Freibiergesicht

  2. #482

    Standard

    Schöne Geschichte von damals und immer wertvoll für uns.

  3. #483
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,047

    Standard


    Etwas, das kein TuS-Fan so schnell vergessen wird. Danke, Capitano!


    https://www.facebook.com/tuskoblenz/...76707059945056
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  4. #484

    Standard

    Es ist ein Tor für die Ewigkeit.
    Die Ehrung wurde vor 10 Jahren im Rahmen der ARD Sportschau am Samstagabend vor einem bundesweiten Millionenpublikum ausgestrahlt.
    Das gehört in die TuS Vereinschronik, vielleicht legt das jemand zum 110 jährigen Vereinsbestehen in einem Extrakapitel auf.
    Das Shirt mit dem Sonderdruck "Stahli, Junge hau ihn einfach weg" hängt bei mir im Schrank und wurde bisher nur links mit der Hand gewaschen.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  5. #485
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Zitat Zitat von Balleroberer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Tor für die Ewigkeit.
    Die Ehrung wurde vor 10 Jahren im Rahmen der ARD Sportschau am Samstagabend vor einem bundesweiten Millionenpublikum ausgestrahlt.
    Das gehört in die TuS Vereinschronik, vielleicht legt das jemand zum 110 jährigen Vereinsbestehen in einem Extrakapitel auf.
    Das Shirt mit dem Sonderdruck "Stahli, Junge hau ihn einfach weg" hängt bei mir im Schrank und wurde bisher nur links mit der Hand gewaschen.
    Du glaubst doch wohl das dies bereits einen festen Platz hat in den Ordnern

  6. #486

    Standard

    Sehr schön Tom,- wie wäre es denn, der RZ diese Story noch mal anzubieten.
    Also wenn selbst die Süddeutsche Zeitung davon berichtet, käme es doch gut, die TuS mal wieder öffentlichkeitswirksam in unserem Umfeld zu platzieren.
    Positive Aufmerksamkeit in eigener Sache käme bestimmt gut an.


    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  7. #487
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Ich denke wenn jetzt pausiert wird kann man mal anfragen. Die wisse ja zumindest das sie in Fragen zur TuS mich fragen müssen wie man im April gesehen hat.

  8. #488

    Standard

    Beide Seiten hätten etwas davon, der RZ ist daran gelegen Ihre Seiten zu füllen.
    Die TuS bleibt in den Köpfen der Öffentlichkeit, was gerade in spielfreien Zeiten sowie der innerstädtischen Konkurrenzsituation nicht zu unterschätzen ist.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

Stichworte