Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Glückwunsch !

Das ist Tradition ... ein Tor der TuS nach über 8 Jahren als SWR-Quizfrage ...

:Schild:
 
Glückwunsch und verlauf dich nicht Fohlen !
 
Danke Michael Stahl für eine wunderbare Reise nach Berlin zur Handball WM mit 3 Spielen,Zugfahrt und Hotel.

Da zappt man Abends durch die Programme, bleibt seit langem mal wieder bei Flutlicht hängen, Kinder erklären ein Tor und wie der Zufall es will, man erkennt Stahlis Tor des Jahres, ruft an und zack gewonnen.

Gratulation, Fohli!
 
Absolut; geht immer voran !
 
Super Mann !

Schade dass wir seine Meinung zu den aktuellen Vorfällen wahrscheinlich nicht erfahren werden ...

Die Mannschaft bringt Leistung auf dem Platz ... seit Monaten ... und der Kicker berichtet über Streit zwischen Fan's und Vereinsführung ... Wir sind TuS :s076024007:
 
Ist immer wieder erstaunlich und erfreulich zu verfolgen, wie ein Spieler sich vom jugendlichen Talent weiterentwickelt, durch die guten und die schweren Jahre, durch die Vereine, Mannschaften, die Verletzungen und Rückschläge, seine und die seines Clubs, um dann zum Capitano und Leader zu reifen.

Michael Stahl zählt, nicht nur wegen seines "Tor des Jahres", gemeinsam mit Anel und Pitter Auer, zu den absolut vorbildlichen Aktivposten, die die Jahre vom "Wunder am Oberwerth" bis zum heutigen Überlebenskampf miterlebt haben. Dafür schulden Verein und Fans ihm Dank und Anerkennung, ein solch integrer Charakter sollte auch nach seiner Laufbahn auf dem Feld der TuS von 1911 erhalten bleiben.

Dau bess TuS! :kim-smiley-2te-fan:
 
Super Mann !

Schade dass wir seine Meinung zu den aktuellen Vorfällen wahrscheinlich nicht erfahren werden ...

Die Mannschaft bringt Leistung auf dem Platz ... seit Monaten ... und der Kicker berichtet über Streit zwischen Fan's und Vereinsführung ... Wir sind TuS :s076024007:

Das würde voraussetzen, dass er auch vollumfänglich informiert wäre und wurde; weis man halt nicht.
 
Wenn alle in alles eingebunden sind und alle alles für in Ordnung befunden haben, dann hätte man das ganz prima auf einer MV darlegen können; ob das so war oder heute so ist kann ich nicht beurteilen. Man hätte ganz offiziell verlautbaren lassen können, dass alle Punkte des Flyers einer Grundlage entbehren und man das den Mitgliedern erklären wird. Ein Anruf aus Frankreich wäre nicht nötig gewesen und alle wären im Gespräch; leider hat dieser Anruf das alles nichtmehr möglich werden lassen. Es ist eben ein Manko, dass man zwischendurch garnichts hört und die Bestätigung des Sportdirektors durch die aktuelle Stellungnahme ist ein gutes Beispiel dafür. Dann tauchen eben Grüchte auf die sich zu Überzeugungen entwickeln und wie Fakten behandelt werden; das ist heute eben so.

Ds Blöde ist ja jetzt; egal wie einleuchtend eine Stellungnahme jetzt ist und wie glaubhaft die Befürchtungen eines Teils der Fans (ich hab ein Problem damit wenn man sich als DIE Szene beschreibt und glaubt für alle zu sprechen), so wenig nützt das, nach diesem Anruf, die dadurch entstandenen Wogen zu glätten.

Ein erster Schritt wäre eine glaubhafte und öffentliche Entschuldigung und das unabhängig davon ob in dem Flyer Fakten oder Blödsinn steht, ich befürchte aber dass der Schatten da wahrscheinlich zu breit ist um über ihn springen zu können und es gäbe auch keine Garantie, dass damit etwas zu kitten wäre.

Ich finde die ganze Sache nur bedauerlich und ich denke man konnte und musste explizit von einer Seite mehr Souverenität und Vernunft erwarten.
 
Sorry, aber ich kann mir vorstellen ähnlich reagiert zu haben ...

Aber deshalb war ich bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten meist eher 'Biene' wie 'Königin' ... zumindest nach Außen.
 
Aus Fehlern nicht zu lernen, nicht weiter zu gehen,
stehen zu bleiben, das sind die wirklichen Irrtümer des Lebens!

Ich glaube an das Gute für den Verein TuS Koblenz.
Dieser, auch mein Verein muss weiter existieren.
 
OFF Topik:
Ein schöner Spruch aber:
Da kenne ich genug die an Ihren Fehlern und das
Fehldenken und Interpretieren über Jahre
festhalten und bis zum Ende als richtig verteidigen.
 
Ein erster Schritt wäre eine glaubhafte und öffentliche Entschuldigung und das unabhängig davon ob in dem Flyer Fakten oder Blödsinn steht, ich befürchte aber dass der Schatten da wahrscheinlich zu breit ist um über ihn springen zu können ...

Hier habe ich mich erfreulicher Weise geirrt.

Gehört alles irgendwie aber nicht mehr zum Thema Michael Stahl, deshalb ermahne ich mich mal selbst zum Thema zurück zu kommen ! :idee:
 
Oben