Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Stahli geht voran; was würden wir ohne ihn nur machen ! Jetzt macht er auch noch die Buden; Hut ab ! :fing1:
 
Gut dass der 2. Elfer heute rein ging; das hätte sonst sehr weh getan ! Immer voran Stahli; wer die Verantwortung übernimmt kann auch mal scheitern.
 
Nicht schlimm, kann anderen auch passieren.

Ganz stark, dass er den zweiten Elfer schießen wollte. Gibt genuf Fußballer, die sich das nicht trauen, nachdem der erste Elfer nicht reinging. Denn ein weiterer Fehlschuß würde den Spieler zur tragischen Figur des Spiels machen.
Michael Stahl wird heute Nacht ruhig schlafen, davon bin ich überzeugt.
 
Stahl hat nach dem Spiel am Zaun gesagt, ich musste den 2. Elfer schießen sonst könnte ich heute Nacht nicht schlafen.
 
Stahl hat nach dem Spiel am Zaun gesagt, ich musste den 2. Elfer schießen sonst könnte ich heute Nacht nicht schlafen.

Hähä, wirklich? Ahnte ich es doch. Man sagt mir ja sowieso große empathische Fähigkeiten nach. Wenn ich im Ruhestand bin, würde ich gerne ehrenamtlich bei der TuS als mental coach arbeiten...
 
Ja wenn das Fohlen dir mal ein Ohr abkaut, dann gibt es kein Entkommen ! :2:
 
Oft haben Schiris uns schon in die Hölle geschickt, heute hat er uns gerettet. Muß man auch mal anerkennen. Daher gab es für den Stahli die zweite Chance - zum Ausgleich, zum Trost-Pünktchen und die, normal einzuschlafen. (Falls der Nachwuchs da nicht ein "Wörtchen" mitreden möchte, in dem "Alter" meist ein sehr durchdringendes …)
 
Oder aber das Foul war so offensichtlich, dass man es pfeifen musste. Gerettet hätte der Schiri uns wenn daran ein Zweifel bestehen würde.
 
Hoffentlich habt ihr beiden Euch auch gut erholt.
Hatte Dich schon irgendwie vermisst.
 
Hannes, so ein Jammerlappen!
Damit bist du NICHT gemeint.
Hab euch auch schon vermisst.
Bringt 3 Punkte mit im Gepäck!
 
Danke Michael Stahl für eine wunderbare Reise nach Berlin zur Handball WM mit 3 Spielen,Zugfahrt und Hotel.

Da zappt man Abends durch die Programme, bleibt seit langem mal wieder bei Flutlicht hängen, Kinder erklären ein Tor und wie der Zufall es will, man erkennt Stahlis Tor des Jahres, ruft an und zack gewonnen.
 
Oben