Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Real Madrid

Willst du irgendjemanden damit der Zustimmung wegen herabsetzen; nur weil sie nicht dir zu Teil wurde ?

Es ist tatsächlich peinlich Ralph, wie du das Forum "moderierst", von den letzten Einlassungen über Schiedsrichter gar nicht zu reden.
Ich habe zwar nicht erwartet, dass andere User sich zu dieser o.a. lächerlichen Begründung äußern, hätte es dem ein oder anderen aber schon zugetraut. Denn auch Naive durchschauen, dass man hier nur einen Unbequemen los werden will.
Jeder, der hier das Forum länger OBJEKTIV verfolgt kann bestätigen, dass weder Rancher, Günni oder Herbi gegen die Forenregeln verstoßen, geschweige denn gegen die Interessen des Vereins geschrieben haben, die aber auch mal unbequeme Fragen stellten und nicht dem Mainstream folgten.
Mit Sicherheit bin ich länger bei der TuS (Neuendorf, Koblenz), als jeder andere in diesem privaten Forum und kann nur feststellen, dass man sich mit so einer blamablen Vorgehensweise, der sportlichen und allgemeinen Situation der TuS leider immer mehr anpasst.
Es ist einfach ein Armutszeugnis und es kommt auch nicht von ungefähr, dass sich immer mehr User mit Qualität zurückziehen und den "anettes", "Kooooblenz", etc. das Feld überlassen.
 
Jeder hier kann bestätigen; dass sowohl Rancher, als auch Günni und in diesem Fall auch "Herbi" eine offensichtlich unter einer "Dissoziativen Identitätsstörung" leiden, denn sie sind ein und die selbe Person ! Auffällig ist ja, dass man von sich selbst in der dritten Person spricht wenn man sich schon selbst als Günni(2) bezeichnet. Gesperrt wurde übrigens wegen des Verhaltens und dann wegen der Missachtung der temporären Sperren; nicht wegen irgendwelcher Meinungen ! Das Gleiche gilt auch für diesen Fall; Die Meinung über meine Posts ist mir relativ egal, die teilen auch andere nicht was ich akzeptiere, die Umgehung der Sperre; und wenn ich mich hier schon als Günni(2) anmelde muss ich davon ausgehen als solcher identifiziert zu werden, die ist eben nicht egal. Eventuell lernt man das aber erst dann wenn mal ein Brief ins Haus flattert. Im Übrigen bin ich auch kein großer Fan bestimmter Leute und ihrer Posts in diesem Forum; alledings halte diese sich bisher einigermaßen an die Forenregeln und haben dann Konsequenzen zu befürchten, wenn dies in übertriebener Weise nicht der Fall sein sollte; die gleiche Behandlung also wie ein Rancher, ein Günni oder ein "vermeintlicher" Herbi !
Den Account werde ich jetzt wie üblich sperren und sollte sich eine andere Identität hinter dem Account verbergen als zu vermuten ist bitte ich um Kontaktaufnahme per Nachricht an ein Forenteam; wir treffen alle Entscheidungen gemeinsam und in Absprache !
Da aber gleich wieder andere User diskreditiert wurden kann man sich der Identität doch schon relativ sicher sein; manche können eben nicht aus ihrer Haut ! Ich kann übrigens nur empfehlen zu akzeptieren, dass verschiedene Leute auf verschiedene Weise; ja auch mit unterschiedlichem Niveau, zu diskutieren bereit und in der Lage sind; wir treffen diesbezüglich keine Auswahl in diesem Forum und wenn man zu einem elitären Kreis gehören möchte und einem das Niveau nicht zusagt zwingt einem niemand dazu sich immer wieder in einem Forum anzumelden das man nicht schätzt ! :zwink:

(Im Übrigen hätte es auch eine PN getan; wieso man unter dem Thema Madrid seinen Frust abladen muss ist nicht wirklich so ganz einleuchtend !)
 
Es ist tatsächlich peinlich Ralph, wie du das Forum "moderierst", von den letzten Einlassungen über Schiedsrichter gar nicht zu reden.
Ich habe zwar nicht erwartet, dass andere User sich zu dieser o.a. lächerlichen Begründung äußern, hätte es dem ein oder anderen aber schon zugetraut. Denn auch Naive durchschauen, dass man hier nur einen Unbequemen los werden will.
Jeder, der hier das Forum länger OBJEKTIV verfolgt kann bestätigen, dass weder Rancher, Günni oder Herbi gegen die Forenregeln verstoßen, geschweige denn gegen die Interessen des Vereins geschrieben haben, die aber auch mal unbequeme Fragen stellten und nicht dem Mainstream folgten.
Mit Sicherheit bin ich länger bei der TuS (Neuendorf, Koblenz), als jeder andere in diesem privaten Forum und kann nur feststellen, dass man sich mit so einer blamablen Vorgehensweise, der sportlichen und allgemeinen Situation der TuS leider immer mehr anpasst.
Es ist einfach ein Armutszeugnis und es kommt auch nicht von ungefähr, dass sich immer mehr User mit Qualität zurückziehen und den "anettes", "Kooooblenz", etc. das Feld überlassen.

Ich habe mehr Ahnung von Fußball wie Du
 
Weil ich da auf etwas aufmerksam gemacht wurde: Sollte der Hinweis darauf, dass es sich bei Herbi um ein neues Pseudonym von Günni handle, falsch gewesen sein und Herbi tatsächlich Herbi ist, dann war seine Sperre natürlich nicht richtig und wird aufgehoben. Das ganze Durcheinander kommt eben durch Leute wie Günni/Rancher/ etc.pp zustande, die sich immer wieder unter anderem Namen anzumelden versuchen ! Für Günni bleibt die Sperre natürlich für all seine Pseudonyme bestehen; das hat er sich hart durch permanentes Umgehen der Forenregeln "erarbeitet" !

Ich habe mehr Ahnung von Fußball wie Du

"Als du" und etwas wirklich Sinnvolles trägt dieser Post zur Sache auch nicht bei !
 
Bei den letzten Beiträgen hier geht es wohl eher um Realsatire als um Real Madrid. :18:
 
Zumindest geht es manchen Leuten mehr um sich selbst als um irgend ein Thema; zu dem ich nun zurückzukehren bitte !
 
Hammer, Zidane hört mit sofortiger Wirkung bei Real auf.
 
3 x hintereinander die CL League gewonnen .
Topspieler drohen mit Abgängen . Die meisten ins Alter gekommen .
Idealer Zeitpunkt zum Abtreten.

Don Jupp , bitte übernehmen . :14:
 
Was für ein schlauer Mann das ist, dieser Zizou ! Er weiß auch ohne "Berater", wann man geht und wie. Denke, daß er nach der WM die Equipe tricolore übernehmen möchte, er hat erst kürzlich diese Mannschaft als seine nächste Station ins Gespräch gebracht. Bei "Les Bleues" kann er aber nicht das verdienen, was er bei Real als Gage bekommen haben dürfte.
 
Real Madrid verspielt aktuell die Chance auf die Tabellenführung in Spanien.
Barcelona hat am frühen Abend überraschend mit 2:1 gegen Leganes verloren, aber statt den Patzer zu nutzen, liegt Real selbst zur Halbzeit gegen den FC Sevilla mit 0:3 hinten.
 
Mal gespannt wer neuer Trainer bei Real Madrid werden wird.
Lopetegui war in den letzten Wochen schon massiv am wackeln und das Debakel heute in Barcelona wird Ihn den Job endgültig kosten.

Ich hoffe nur das nicht Antonio Conte nach Madrid geht, dass ist meiner Meinung nach ein Trainer der nicht dorthin passt.

Größte Gewinner sind bis jetzt im Nachhinein Cristiano Ronaldo und Zinedine Zidane, die im genau richtigen Moment Madrid verlassen haben.
 
Auf dem Platz gilt Sergio Ramos (32) schon lange als einer der größten Rüpel. Jetzt gibt es auch noch Doping-Vorwürfe gegen den Kapitän von Real.

Nach dem Champions-League-Finale 2017 gegen Juventus (4:1) wurde der Spanier positiv auf Dexamethason getestet. Das berichten „Spiegel“ und NDR mit Verweis auf die Enthüllungsplattform „Football Leaks“. Passiert ist nichts!
Die Ausrede: Der Mannschaftsarzt habe vergessen, das Medikament vorher anzumelden. Für den Entzündungshemmer brauchen Sportler eine begründete Ausnahmeregelung der Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada). Die hatte Ramos nicht. Eine Strafe gab es trotzdem nicht – und wird es wohl auch nicht geben.
Doping-Experte Fritz Sörgel: „Wir können nicht bei Olympia strenge Regeln fordern und beim Fußball ist alles egal.“
Auch dieses Jahr sorgte Ramos laut „Football Leaks“ für Kopfschütteln. Beim Spiel in Malaga soll er statt zum Dopingtest erst mal Duschen gegangen sein. Die Einwände eines Kontrolleurs ignorierte er. Einer möglichen Manipulation waren so Tür und Tor geöffnet.
Sörgel: „Dieses Verhalten passt zur allgemeinen Grundhaltung: Der Fußball ist einfach der Star, der sich alles erlauben kann.“
Der Wada war der Fall bisher nicht bekannt. Bei der spanischen Anti-Doping-Agentur will sie jetzt Informationen einholen und über Konsequenzen nachdenken.


Einfach nur noch traurig. Man spricht ja gerne von Parallelgesellschaften. Der Fußball ist so eine, ohne Werte, ohne Moral, ohne Seele - nur Gier, Macht und Geld.
 
Zum Fußball sollten Kontrollen gehören wie zu jedem anderen Sport; aber selbst die Verbände wehren sich. Wissen die was da auf sie zukäme, oder ist das einfach nur Ignoranz ?
 
Der König Fußball will seine Macht nicht teilen. Wie es viele andere Sportarten müssen, das wird ein spannendes Ringen: bei der Steuerfrage setzt sich die FIFA bisher gegen Politik durch, die Blatter-Sache zeigt: auch die Justiz ist machtlos, es wird der Gauner A durch den Gauner B ersetzt. Danach geht es weiter wie gehabt. Auch die Wettmafia ist schon zu mächtig und global aufgestellt, die Urteile in einigen Ländchen, wenn es überhaupt welche gab, fallen niemandem in den Arm.

Man könnte beim Fussi fast sagen, wie bei den Gaunerbanken: too big to fail. Und vor allem hat der Gauner-Fussi mächtige Beschützer rund um den Globus. Und deshalb wird die Pisse von Ramos und Co durchgewunken und die einer - beispielsweise und unvergessen - Katrin Krabbe führt unweigerlich zum Karriere-Ende. Wer 2018 Moral in diesem Business vermißt, kann sich auch darüber ärgern, daß abends die Sonne untergeht.
 
Nach dem Champions League Aus gegen Ajax Amsterdam bastelt Präsident Florentino Perez an einem Transferhammer. Wie die spanische Zeitung Sport berichtet, geben die Königlichen ein Angebot für Neymar ab. Demnach ist Madrid bereit 350 Millionen Euro für den Brasilianer zu bezahlen.
In Madrid würde Neymar einen Fünfjahresvertrag erhalten und ein Jahresgehalt von 45 Millionen Euro einstreichen.

Das wäre ja ein echtes Schnäppchen. :denke::Pff:
 
Ist doch reine Galerieaktion. Der eine Strahl macht noch keinen Sommer.

Nebenbei: dieser "Zustand" namens Perez, der den "Zustand" Real führt, ist Bauunternehmermogul. Nehme an, daß Real zum größten Teil aus Fördergeldern der EU gefüttert worden ist. Das in Randlage befindliche Spanien hat die für seine Bedürfnisse überdimensionierte Infrastruktur aus Brüssel, eine Infrastruktur, von der beispielsweise die Bundesrepublik Deutschland, als das meistbenutzte Transferland der Welt, nur träumen kann.

Daß von EU-Mitteln ein Großteil "zweckentfremdet" wird, ist eine durch Erfahrung und viele Gerichtsverfahren erhärtete Tatsache. So auch in Spanien, so auch im "öffentlichen", also "politischen" Bauen, so auch bei Bau-Scheich Perez und seinem teuren Hobby Real. Die EU bzw. deren Nettozahler sollten sich bei den Real-Weltverwertern Tantiemen holen.
 
Die Gerüchteküche brodelt immer heißer.
Angeblich soll bei Real Madrid noch heute Abend ein neuer Trainer vorgestellt werden.
Und es ist wohl ein alter bekannter.
Zinedine Zidane.
 
Zinedine Zidane hat seinen ersten Wunschspieler bekommen.
Innenverteidiger Eder Militao wechselt zur neuen Saison für die festgeschriebene Ablösesumme von 50 Millionen Euro vom FC Porto zu Real Madrid.
 
Oben