Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Videos zu den Spielen der anderen Teams der RL S/W

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Inzwischen gibt das Internet recht viel her und da leider nicht alle Spiele live im TV übertragen werden, werden wir hier Spielberichte der Teams aus der RL S/W sammeln und zur Verfügung stellen. Logo ist jedes Spiel anders, aber man kann sich auch einen kleinen Eindruck verschaffen, was der evtl. nächste Gegner drauf hat und wie das Team spielt.

Viel Spass und ich hoffe, ihr stellt hier auch einige interessante Spiele ein.

Beginnen wir mit dem Spiel FC Homburg - SV Waldhof Mannheim - 6. Spieltag.

 
1. FC Kaiserslautern II - SC Pfullendorf 7 : 0


Eigentlich immer wieder der Witz der Saison, dort in dem Stadion zu spielen.

Morgen geht es gegen den 1. FC Kaiserslautern II ..............
 
Für die TuS geht es nun nach Zweibrücken.

Keine Ahnung, ich hab sie niemals spielen sehen und deshalb mal eine kleine Vorschau, was uns erwartet:

Highlights SVN Zweibrücken - SC Pfullendorf 1 : 0

 
Das gehört oft eben auch dazu; das Tor hat er sich selbst schön vorbereitet !
 
FC Homburg - SG Sonnenhof Großaspach - 8. Spieltag Regionalliga Südwest 2013/2014

 
Die hitzige Party zwischen Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach:


Weder die nicht gegebene rote Karte für Offenbach, noch den gegebenen Elfer kann ich nachvollziehen. Verdienter Sieg der U23 aus FF.
 
Jetzt hatte ich die Zeit, die Tore noch einmal in aller Ruhe anzuschauen.

Der 11er für Offenbach zum 1:2 ist wohl einfach nur lächerlich. Es hätte eher Rot für die Schwalbe geben müssen, oder ?

Das schönste Tor machte für mich Dorow gegen Hoppenheim zum 1 : 0 für den FCK II.

Lahn seine Aktion zum folgenden 11er war für mich aber auch unbedingt sehenswert.
 
SC Pfullendorf : TSG Bimbeshausen 1 : 2

Da sollte eigentlich etwas drin sein, wenn ich sehe, wie da die Chancen versiebt werden.


Aber auch da wird man sicher bestrebt sein, die U23 in der Liga zu halten. Mal schauen, wem der Prinz der Software die Freigabe für das Spiel gibt. Für 3 Mio € im Jahr könnte sogar Wiese mal den Ball in der RL bewegen, oder ? :18:
 
Oben