Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Allgemeines zur Jugendarbeit der TuS Koblenz

  1. #121

    Standard

    Top :-)
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

    Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.


  2. #122

    Standard

    Wieder mal ein äußerst erfolgreiches Wochenende für die TuS-Jugend
    Die U19 gewinnt auf dem Kunstrasenplatz 2:1 gegen Homburg.
    Die U17 gewinnt ebenfalls 2:1 in Homburg.
    Die U16 gewinnt 7:1 gegen Trier-Tarforst.
    Die U15 gewinnt 5:1 in Saarlouis/Dillingen.
    TuS-Herz was willst du mehr?
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas zählt, dann als Recht, den Menschen Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  3. #123

    Standard

    Wie ist es eigentlich unserer TuS-Jugend in den letzten Monaten so ergangen? Und wie laufen die Vorbereitungen für die neue Saison? Ist man da ähnlich gut aufgestellt wie bei der Ersten? Der U9 Jahrgang wurde ja bereits vorgestellt.
    Es wäre übrigens schön, wenn man auf der HP zu jeder Mannschaft zumindest mal die Spielernamen auflisten könnte, sofern das keinen datenschutzrechtlichen Einschränkungen unterlegen ist...

  4. #124
    Vorstand "Jugend" TuS Koblenz
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Guten Abend Zusammen,
    die Corona Pandemie ist natürlich auch an der TuS Jugend nicht spurlos vorbeigegangen.
    Alle Mannschaften haben aber im "Homeoffice" individuell weitergearbeitet.
    Hierzu wurde auch eng mit dem Seniorenbereich und Admir zusammengearbeitet, welcher stets gute Übungen weitergegebe hat und in jeder Hinsicht unterstützen konnte.
    Die Jugendteams waren jetzt, vor der Sommerpause, einige Wochen im Kleingruppentraining.
    Im Moment wird eine kurze Sommerpause eingelegt, bevor es in den nächsten Wochen weitergeht, um auf alle Szenarien bestmöglich vorbereitet zu sein.
    Wir arbeiten auch daran, dass über die offiziellen Kanäle wieder mehr von der Jugend zu sehen ist und die Teams vorgestellt werden.
    Wer noch mehr Fragen zur TuS Jugend hat, kann sich gerne bei mir melden :)
    Grüße aus der Schängelschmiede
    Oli Feils

  5. #125
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,602
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da die Jugend ja unser Standbein ist und auch sein soll wäre etwas mehr Information natürlich einerseits wünschenswert und andererseits sicher auch für die Teams zusätzliche Motivation; sie rücken damit ja auch etwas mehr in den Fokus !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #126

  7. #127

    Standard

    Andre Schmitz verläßt das Trainer-/Betreuerteam der TuS.
    An dieser Stelle hier ein mal ein großes DANKESCHÖN für deine Einsätze rund um die Zwote und zuletzt die U19. Dau bes TuS!

  8. #128
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,259

    Standard

    wäre schön wenn man auf der TuS HP, hier unter Jugendmannschaften, mal eine Aufstellung der aktuellen Spielerkader finden würde die U19 und U18 ist hier ja noch in der vorherigen Spielzeit, aktuelle Saison Fehlanzeige, da werden Spieler mit Verträgen ausgestattet (sehr positiv) die aber die meisten nicht kennen oder irgendeine Info dazu (ausser jetzt im Text nach Unterschrift) nachlesen könnte, schade in Zeiten wo doch als neue Vereinsstrategie vermehrt auf die Jugend gesetzt werden soll/muss

  9. #129

    Standard

    Wir sind an einer neuen Homepage dran. Ist leider bei der bestehenden Homepage nicht so ohne Weiteres möglich.
    Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.

  10. #130
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,259

    Standard

    Danke für die Beantwortung meiner Frage und Achtung Ironie , wer ist schneller, die neue HP oder der Impftermin