Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Allgemeines zur Jugendarbeit der TuS Koblenz

Standard

Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Zu Schade das ich deine Adresse nicht kenne, ansonsten würde ich dir mal eine Palette mit Farben liefern lassen. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß und einen Kader nur aus Jugendlichen macht auch keinen Sinn oder?
    Da bin ich mir jetzt fast sicher das 99% dieser Farbpalette aus rosarot besteht.

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Als Verein überleben ist die eine Sache, die andere Sache ist wie. Wenn man als Verein wie die TuS zum jetzigen Zeitpunkt auf die Jugend angewiesen ist, die man aber zum Teil auflöst oder ihnen keine Alternative gibt, dann Frage ich mich ob das alles noch Sinn macht.
    Die TuS war bekannt für die gute Jugendarbeit, jetzt lässt man die Besten gehen und baut wieder nur auf Auswärtige, die jedes Jahr wechseln.
    Der Weg soll ein Neuanfang sein ? Das muss mir mal jemand erklären. Im Umkreis lacht uns doch jeder aus. Wie soll das der Weg in eine erfolgreiche Zukunft sein.
    Ich werde mit Sicherheit erst mal mit einem negativen Gefühl nach vorne schauen, denn ich werde lieber positiv überrascht, als das man später wieder negativ auf die Fresse bekommt.
    Ich hätte es nicht besser formulieren können und habe nicht auch nur ansatzweise eine Ahnung woraus ich Hoffnung ziehen könnte.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mit wäre gelegentlich etwas mehr FArbe auch lieber; muss nicht rosarot sein, es reichen erstmal auch Pastellfarben.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

U23 Spieler

Standard

Wenn die "besten" Jugendspieler jetzt abwandern ... gleichzeitig eine Ite Mannschaft auch aus Nachwuchsspieler geschaffen werden soll ... wie soll das funktionieren ? Dieses Jahr, nächstes Jahr, übernächstes Jahr ?

Der Neuaufbau im Jugendbereich - wenn überhaupt möglich - wird Jahre dauern ... echt übel, und dass hat noch gar nix damit zu tun ob das Insolvenzverfahren bis Freitag eröffnet werden kann ... die Jugendspieler laufen ja jetzt schon weg ...

Standard

Bestandsaufnahme im Leistungsbereich Stand 10.09.2018

U19 Tabelle Platz 12!!! Regio
    U17 Tabelle Platz 9 Regio
    U16 Tabelle Platz 9 RL
    U15 Tabelle Platz 6 Regio
    U14 Tabelle Platz 7 RL

Standard

Bestandsaufnahme im Leistungsbereich Stand 8.12.2018

U19 Tabelle Platz 7 Regio
    U17 Tabelle Platz 8 Regio
    U16 Tabelle Platz 6 RL