Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Tor oder kein Tor ?

Tor oder kein Tor ?

  • Tor

    Stimmen: 3 25,0%
  • Kein Tor

    Stimmen: 3 25,0%
  • Kann ich wirklich nicht genau sehen

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Immer wieder gibt es diese Debatten und Wembley lässt grüssen.

Vergessen wir mal die Farben des Vereins und sehen einfach nur diese Szene.


Wie würdet Ihr entscheiden ?
 
Selbst bei Vollbild kann ich das nicht sicher beantworten; Tendenz kein Tor.
 
Der Ball prallt von der Latte ab, der Spieler tritt über den runterkommenden Ball, vor der Linie, kein Tor. Schaut euch das mal gaaaanz langsam an.
 
Ich hab grad noch einmal mit Angelo Hauk gesprochen. Er war unmittelbar dabei und am Ball. Er sah den Ball klar im Tor.
 
Hannes, ich würde mir da aber auch die Frage stellen wie man es hinbekommt den Ball in der Position nicht ins netz zu pusten ;)
 
Hannes, ich würde mir da aber auch die Frage stellen wie man es hinbekommt den Ball in der Position nicht ins netz zu pusten ;)

Es wäre ein Abseitstor gewesen, wenn du richtig schaust. Deshalb ging Hauk nicht an den Ball und machte die Beine breit. So zumindest mein Empfinden nach Betrachtung der Situation.
 
Machte die Beine breit? Er versucht den Ball zu treffen und schlägt drüwwer...
 
@ Hannes
Ist doch klar das der eigene Spieler das sagt. Ich habe nur Montabell jubeln sehen. Es ist schwer zu sagen , ich habe ihn jedenfalls auch nicht drin gesehen , denn von da wo wir Koblenzer standen war es unmöglich zu sehen. An der Szene sollte man es auch nicht festmachen. Wir haben in 90 Minuten 2 Alutreffer zustande gebracht , das war alles und für mich zu wenig.
 
Ich hab das Spiel zwar nicht live gesehen,aber das war ein ganz klares Tor...das sagt mir mein untrügliches Gefühl.Aber wahrscheinlich hätte sich das Tornetz bis nach Rivenich beulen müssen,um beim Schiri Anerkennunng zu finden.
 
Tor ist immer noch wenn der Schiri pfeifft.

Abgesehen davon das ich nicht glaube das die Kugel drin war,
da nur Montebell jubelt und sonst keiner, ist die Diskussion
unfruchtbar. Hier zählt nur Satz 1 oben!
 
Oben