Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Liveticker live aus Burgbrohl.

Wenn ich mich schon nicht über eigene Siege freuen kann, dann wenigstens über die Niederlagen der anderen ! :p
 
Sauber ! :passt:
 
Ich denke mal das wird den guten Jürgen Kohler arg wurmen. Aber dafür hat er es nicht so weit wo er sich ärgern kann. 30 km sind es gerade einmal bis der in seiner Heimat ist. So kann er wenigstens die Sportschau sehen.
 
Burgbrohl - Hausenstein 3:1 !

Unfassbar!
Gobitaka 3 X Netz!
Es lebe unsere Lebensversicherung Gobitaka!
Im Juni tauschen wir den Gobitaka gegen den Piranja ein.
Kann so weitergehen! Ab sofort spielt Kohler jedes Wochenende gegen den 1. FC Gobitaka !

Im Prinzip hatte unsereiner doch schon sowatt geahnt!
Aber: watt hatt Brohl, watt wir nicht hamm? Vielleicht hat Hausenstein damals gegen uns alles rausgehauen, watt auf der Pfanne war. Und damit sein oberstes Limit schon erreicht.

Jetzt müssen wir nur noch selber wieder in die Spur kommen! Klarer Sieg gegen Karbach ist die Parole !

Platz 1 ist TuS-Platz !

:s076024007::Schild::s076024007:
 
Latte, ich zitiere mal aus einem anderen Threat:

Du bist ein Fähnchen im Wind, nicht mehr und nicht weniger.

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ... :17:
 
Burgbrohl - Hausenstein 3:1 !
Im Prinzip hatte unsereiner doch schon sowatt geahnt!

Das war ein guter Witz. Der Lattenknalla mit seinem Hauensteiner Gewinn Perpetuum Mobile hat es geahnt, dass die Maschinerie gegen einen Abstiegskandidaten ins stocken kommt??? ich sag nix

Nur Schade, dass ich auf nehm Geburtstag war. Klingt ja echt so als hätte man als TuS Fan was verpasst.

@Rafael Wieviel Fans (und davon TuS) waren denn etwa vor Ort?
 
Zuschauer so um die 130.

Umso ärgerlicher jetzt unser Ergebnis von gestern.
Riesen Kompliment an Burgbrohl
 
Puuuh - tat das gut, sowas haben wir jetzt gebraucht kaffee
Großen Dank nach Burgbrohl und natürlich an Rafael Brz !
Damit reißt Hauenstein kein Loch und wir bleiben dran.
 
Oha ! Dein Wort in das Ohr des Fussiherrgottz ! Wir stehen vor einem extrem schweren Match in Karbach. Da droht bei Heimspiel Hauenstein doch wieder Lochgefahr! Jungs, stopft datt Loch!
:what::fing2::17:
 
Das Spiel in Karbach (niedliches Wort für diese Begegnung) besitzt mehr, bin mir fast sicher das die Mannschaft mit einem Sieg gestärkt auf den Streckenabschnitt 15/16 biegt.
Hiervon geht eine Signalwirkung aus, so oder so ähnlich - aus dem Handbuch der Deutschen Bahn AG.
 
Ich war auch da, konnte euch leider keine Live Videos senden. Bis auf ein Zuschauer der an den Trainerbänken stand waren alle sehr freundlich.
Jürgen Kohler machte mit uns nach dem Spiel schöne Aufnahmen.

2 Videoschnipsel habe ich online, morgen gibt es die Fotos. Es war ein super Tag!
 
Ich war auch da, konnte euch leider keine Live Videos senden. Bis auf ein Zuschauer der an den Trainerbänken stand waren alle sehr freundlich.
Jürgen Kohler machte mit uns nach dem Spiel schöne Aufnahmen.

Der Jürgen ist trotz seines sportlichen Erfolges immer auf dem Boden geblieben. Einfach ein netter Typ.
 
und es war hochverdient für Burgbrohl, den Ehrentreffer für Hauenstein war ein Eigentor bester Manier. Hut ab vor so einer kämpferischen Leistung!
 
Oben