Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

das kann doch nicht wahr sein, da stimmt doch wieder was nicht.
Bitte alle Anmelden und Voten
Auf gehts :Schild:
 
Wir führen und scheinbar hat der Betreiber ein Auge auf deren Betrügereien gerade immer gegen uns.
Damit sollte hoffentlich Schluss sein und dann sind wir die auch in der Liga los.
Im Normalfall haben die nie eine Chance gegen uns.:s076024007:

Dann müssen wir aber langsam mal in die Pötte kommen. Es steht mal gerade 47:46 und Lautern hält locker mit. Wollen wir unsere gute Position an Platz ausgerechnet gegen Lautern verspielen??? Jetzt legt bitte mal einen Zwischenspurt ein!
 
Ich versteh das auch nicht, gerade gegen die noch,
bitte alle anmelden und Voten, die Nacht ist jetzt wichtig.
 
Nur noch 4

wenn sich jetzt hier alle anmelden reicht das locker,
das darf keine Peinlichkeit werden

auf gehts
 
Ich muss das KL-Voting erst mal sacken lassen. Es zeigte, dass die Freundschaften und das "Sich-nicht-mögen" aus der echten Fußballwelt in CV übertragen werden. Und offensichtlich bilden sich unter den anderen Teams mehr und mehr "Kooperationen", an denen wir nicht beteiligt sind. Und KL hatte in den vorherigen 8 Begegnungen durchschnittlich 82 (!) Votes pro Spiel. Aber abgehakt.

Wir haben weiterhin realistische Chancen auf Platz 3, da wir selbst am 13. Spieltag noch gegen Stuttgart spielen und Stuttgat noch die Spiele gegen den MSV und Dresden vor der Nase hat. Also bleibt weiterhin dran.

Im Hattrix-Cup werden wir keine Kraft mehr investieren und gegen Dresden ausscheiden. Dort sollten wir den Fokus auf den Europa-Cup legen, wo wir gute Chancen auf das Halbfinale haben und die Chancen noch nie so gut auf den Gewinn standen. Das würde der TuS doch mal gut stehen, oder? Also in der Meisterschaft auf Kurs Champions-Cup und im Europa-Cup auf Kurs Gewinn. Lasst es uns realisieren!
 
Da gehe ich im Grunde d'accord; auch wenn unsere Chancen im CC dann wohl begrenzt sein dürften.
 
HALLO AUFWACHEN!!!! Oder wollt ihr gegen Magdeburg verlieren?

************************************************************************************

Sorry, aber habt ihr keine Lust mehr (Magdeburg ist jetzt davor, in Führung zu gehen!)? Wenn dem so ist, dann lasst uns doch lieber das Thema TuS Koblenz bei Club Vote beenden. Bitte gebt mir Eure Meinungen. Ich verliere nämlich langsam die Motivation und die Lust ...

************************************************************************************
 
Ich habe es schon nach der peinlichen Nummer gegen das P....aufgegeben.
es interessiert hier fast niemanden, egal was man schreibt.
Dabei sollten wir eigentlich eine Macht sein,aber scheinbar ist vielen 1mal pro std zu Voten zuviel,
einfach nur traurig
 
Ich habe es schon nach der peinlichen Nummer gegen das P....aufgegeben.
es interessiert hier fast niemanden, egal was man schreibt.
Dabei sollten wir eigentlich eine Macht sein,aber scheinbar ist vielen 1mal pro std zu Voten zuviel,
einfach nur traurig

Ganz meine Meinung! Manch einer kann es vielleicht tagsüber arbeitsbedingt nur in Pausen machen, aber ich habe das Gefühl, dass sich auch nach Feierabend nicht mehr viel tut. Ich verweise also nochmals auf mein Statement von 19.34h und freue mich auf die Meinungen der aktiven und auch der leider nicht oder kaum mehr aktiven Voter. Ich sehe auch keinen Sinn darin, Fremdvoter einzuladen, da wir genügend eigene Leute haben müssten. SO macht es auf jeden Fall keine Spaß mehr!
 
Warum wird im Moment wertvolle Votes in den Pokalen verschwendet statt in der Meisterschaft zu voten
 
Oben