Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Tatsächlich ist da etwas viel Durcheinander derzeit; zumal ich dann auch noch auf einen vermeintlichen Scherz im CV Forum reingefallen bin und drauf los gevotet habe. So wie ich es sehe ist die Linie derzeit die, dass man das Ligaspiel flitzen lassen will und versucht was im EC (zunächst gegen Kalmar) zu reißen. In der Liga fände ich in dieser Saison einen Platz auf den EC Rängen letztendlich befriedigend, da wir wohl noch nicht die Power haben in der CL mitzuhalten.
 
Ich vote im Moment im Cup und da fällt die Liga hinten runter ....

Okay, das ist in Ordnung, aber da sind bisher auch nur 13 Votes. In der MS in der letzten Stunde nach mir nur 1 Vote. Wo sind die alle hin? Gegen Magdeburg in der MS mussten wir die TuS-Fans bei der Ehre packen, damit wir gegen Magdelautern noch gewohnen haben. Das war großartig. Aber jetzt sind wieder alle weg. Ich habe mir vorgenommen, das Anbimieren jetzt einzustellen und es gilt meine Nachricht von gestern. Wenn die meisten keine Lust mehr haben, sollen sie es doch offen kommunizieren und dann stellen wir das Projekt TuS Koblenz bei Club Vote ein.
 
Tatsächlich ist da etwas viel Durcheinander derzeit; zumal ich dann auch noch auf einen vermeintlichen Scherz im CV Forum reingefallen bin und drauf los gevotet habe. So wie ich es sehe ist die Linie derzeit die, dass man das Ligaspiel flitzen lassen will und versucht was im EC (zunächst gegen Kalmar) zu reißen. In der Liga fände ich in dieser Saison einen Platz auf den EC Rängen letztendlich befriedigend, da wir wohl noch nicht die Power haben in der CL mitzuhalten.

Das sehe ich anders - wenn man die große Chance hat wie wir, sollte man die wahrnehmen. Das erinnert mich damals an den SC Freiburg, der sich für die Europa-League-Qualifikation qualifiert hatte und in den Quali-Spielen die zweite Mannschaft gegen Domzale (ein Dorfverein aus Mazedonien, glaube ich) spielen ließ, um möglichst keine Spieler der 1. Mannschaft zu verletzen, da die Bundesliga wichtiger ist als der Europa-Cup.
 
... und nun läuft es ggf darauf hinaus, dass wir u. U. auch im Europa-Cup ausscheiden, da es kaum Voter gibt.:trau:
 
Wir können ja nur unser Bestes versuchen; wenn dann Allianzen zuschlagen oder gezielt gegen uns gevotet wird dann kann man dem in Zukunft nur dadurch entgehen, dass man selbst Allianzen schmiedet; leider geht es wohl nur so. Für den Moment gilt es aber dran zu bleiben um alle Chancen im EC zu wahren und darauf zu hoffen, dass den anderen die Lust vergeht; zumal wenn es nicht ihr eigenes Team ist für das sie voten.
 
Wir können ja nur unser Bestes versuchen; wenn dann Allianzen zuschlagen oder gezielt gegen uns gevotet wird dann kann man dem in Zukunft nur dadurch entgehen, dass man selbst Allianzen schmiedet; leider geht es wohl nur so. Für den Moment gilt es aber dran zu bleiben um alle Chancen im EC zu wahren und darauf zu hoffen, dass den anderen die Lust vergeht; zumal wenn es nicht ihr eigenes Team ist für das sie voten.

Wir sind wieder dran!
 
Das EC Spiel hat Priorität! Da waren wir schon kurz in Führung und sind wieder hinten, aber dran. Jetzt nicht die Votes beim Ligaspiel lassen, wenn wir da auf Sieg gingen wäre die Chance im EC weg!
 
Also nochmal: Bitte im Europa Cup gegen Magdeburg voten!!!
 
Wir haben uns die Führung geschnappt; jetzt am Ball bleiben. Sollten wir die packen wartet der VfB im Finale. Das würde nicht einfach, wäre aber möglich; dann könnten wir für die CV TuS ihren 2. Titel der Vereinsgeschichte einfahren !Soweit sind wir aber noch nicht; deshalb dran bleiben !
 
Lass uns jetzt mal auf uns schauen, damit wir das Spiel gegen Magdeburg gewinnen. Danach ginge es gegen Stuttgart im Endspiel. Und wenn KL Dresden rauswirft, dann sind sie ebenfalls im Endspiel und müssen ihre eigenen Kräfte bündeln, um zu gewinnen. Das heißt im Umkehrschluss, dass KL kaum Kapazitäten hat, um Stuttgart gegen uns zu "sponsern".
 
Also da muss heute über den Tag mehr kommen von uns ! Aktuell haben wir einen etwa 10 Votes großen Rückstand !
 
ja und woher haben die in der

CL bisher 640 Votes

die führen klar gegen Dresden ????????????

KL führt mit 998 zu 878 Votes! Wahrscheinlich haben die mit mehreren Klubs Absprachen: Ihr unterstützt uns gegen Dresden, dafür lassen wir Euch in der Liga gewinnen. Und jetzt haben sie ausreichend Vorsprung, dass sie Magdelautern gegen uns unterstützen. Das System bei CV bedarf einer Überarbeitung. Ein Muss für mich heißt zukünftig, dass jeder Voter nur für (s)einen Verein in einer Runde voten darf. Ein Wechsel ist grundsätzlich nur nach jeder Saison möglich. Dann hat dieses "Hilfst Du mir, dann helf ich Dir" ein Ende. Es soll irgendwo ja auch ein kleiner sportlicher Aspekt dabei sein.
 
Am besten wir legen uns alle 5-6 Accounts an und schlagen dieses unfaire Pack mit ihren eigenen Mittel.....:rote_karte:.
 
Ich kann gar nichts mehr weil ich gesperrt wurde,nach meiner letzten deutlichen Email an den Betreiber.
Und der neue Account wurde nicht freigeschaltet :shake::shake::shake:
Für mich war es das mit dem Spiel,macht eh keinen Spaß.
 
Oben