Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Ich kann gar nichts mehr weil ich gesperrt wurde,nach meiner letzten deutlichen Email an den Betreiber.
Und der neue Account wurde nicht freigeschaltet :shake::shake::shake:
Für mich war es das mit dem Spiel,macht eh keinen Spaß.

Gegenüber Kritik ist der Betreiber wohl sehr empfindlich, aber Spaß macht es mir auch nicht mehr, wie ich bereits gesagt habe.
 
Warum vote ich weiterhin allein für unser Odense BK?

Was habe ich da verpasst?
Habe bisher nicht feststellen können, das Voter von Odense die TuS unterstützt haben.
Vielleicht schaust du dir einmal die Voterliste vom EC-Spiel gegen Magdeburg an.
Da kannst du mal sehen wer sich von anderen Vereinen den Ar*** für die TuS
aufgerissen haben und die Belange des eigenen Vereins hinten angestellt haben.

Dort mal etwas zurück zu geben wäre eine vorrangige Aufgaben........

Denke mal drüber nach.

Gruß der Axi
 
Also mal nicht den Kopf hängen lassen wegen des Halbfinales im EC; wir taten ein bisschen zu wenig und der Gegner hatte sicher auch Unterstützung. In der Summe ist das Erreichen des Halbfinales aber auch nichts wofür man sich schämen müsste ! Da muss man nicht den Kopf in den Sand stecken !
Lieber sollten wir schauen, dass wir jetzt keinen moralischen Bruch hinnehmen, sonder weitzer unsere CV TuS nach vorne treiben !

Ich vote jetzt in der Liga gegen Essen und wenn es ein Abstand erlaubt helfe ich weiter bei Falkenbergs im Spitzenspiel der 1. schwedischen Liga; da führt man bereits einigermaßen ordentlich. Priorität hat für mich aber erstmal die TuS in der Liga und auch mein niedrigklassiger Zweitverein, dem ich auch hier und da mal etwas helfe.
 
Also mal nicht den Kopf hängen lassen wegen des Halbfinales im EC; wir taten ein bisschen zu wenig und der Gegner hatte sicher auch Unterstützung. In der Summe ist das Erreichen des Halbfinales aber auch nichts wofür man sich schämen müsste ! Da muss man nicht den Kopf in den Sand stecken !
Lieber sollten wir schauen, dass wir jetzt keinen moralischen Bruch hinnehmen, sonder weitzer unsere CV TuS nach vorne treiben !

Ich vote jetzt in der Liga gegen Essen und wenn es ein Abstand erlaubt helfe ich weiter bei Falkenbergs im Spitzenspiel der 1. schwedischen Liga; da führt man bereits einigermaßen ordentlich. Priorität hat für mich aber erstmal die TuS in der Liga und auch mein niedrigklassiger Zweitverein, dem ich auch hier und da mal etwas helfe.

Hallo Ralph, solange bei CV nicht die Änderung erfolgt, dass jeder Voter pro Saison und pro Liga nur für EINEN Verein voten darf, wird es dieses "Ich-vote-für Dich-und-Du-votest-für-mich" weiter geben und auf dieser Basis macht CV keinen Spaß. Auch danach wird es nicht einfach, da ein Verein 67 Voter und der andere 11 nur hat, aber eine Begrenzung geht auch nicht, da man ansonsten Leute ausschließen müsste. Und letztlich bleibt auch ein Spiel. Und ein Spiel sollte eigentlich Spaß machen.
 
@ tus-ko
Schade, das du nicht auf meine Anmerkung eingegangen bist.....
Vom "Ich-vote-für Dich-und-Du-votest-für-mich" profitiert die TuS ja
auch ordentlich.
Im EC-Spiel gegen Magdeburg waren es von den 797 Votes, mehr
als 300 Votes von Votern, die Hauptsächlich für andere Vereine voten......

Gruß der Axi
 
@Axi Ich bin, wenn auch nur indirekt, schon auf Deine Bemerkung eingegangen. Ich habe nämlich gesagt, dass es einer Änderung bei CV bedarf. Jeder sollte pro Saison in der Meisterschaft und in den Cups nur für EIN Team voten dürfen. Das können ggf. in MS und Cup unterschiedliche Vereine seine, diese dürfen aber erst wieder mit Beginn der neuen Saison geändert werden. Dann würde das "Ich-vote-für Dich-und-Du-votest-für-mich" enden und CV hätte mehr sportlichen Touch.
PS: Ich kenne nicht so viele Voter wie Du und weiß nicht, wer welche Vereine unterstützt.
Es scheint ja vielen Leuten so zu gehen, dass sie den Spaß an CV unter den aktuellen Umständen verlieren. Löwenthal hat ja auch nur noch 9 Voter und es scheint, dass auch die nicht mehr alle stündlich voten.
 
@Axi Ich bin, wenn auch nur indirekt, schon auf Deine Bemerkung eingegangen. Ich habe nämlich gesagt, dass es einer Änderung bei CV bedarf. Jeder sollte pro Saison in der Meisterschaft und in den Cups nur für EIN Team voten dürfen. Das können ggf. in MS und Cup unterschiedliche Vereine seine, diese dürfen aber erst wieder mit Beginn der neuen Saison geändert werden. Dann würde das "Ich-vote-für Dich-und-Du-votest-für-mich" enden und CV hätte mehr sportlichen Touch.
PS: Ich kenne nicht so viele Voter wie Du und weiß nicht, wer welche Vereine unterstützt.
Es scheint ja vielen Leuten so zu gehen, dass sie den Spaß an CV unter den aktuellen Umständen verlieren. Löwenthal hat ja auch nur noch 9 Voter und es scheint, dass auch die nicht mehr alle stündlich voten.

Eine Änderung wie du sie verlangst, würde das Ende fast aller kleiner Vereine bedeuten.
Dresden und Duisburg beherrschen dann, auf Grund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit, CV komplett.
Die verbliebenen Vereine dürfen sich dann um die Krümel vom großen Kuchen schlagen.
Vor Jahren wurde die Begrenzung auf 5 Vereine ( max. 3 Vereine je Land) eingeführt.
Wie ich damals fand, eine gute Lösung. Der eingeschlagene Weg ging in die richtige Richtung,
aber leider haben die großen Vereine auch hier wieder Wege gefunden diese Regelungen für
sich auszunutzen. Eine Beschränkung auf nur noch einen Verein je Wettbewerb würde eher das
Ende von CV bedeuten, als für Gerechtigkeit sorgen.
Zum Thema Löwental: Wir voten lieber mit 9 ehrlichen Votern, als sich zwielichtige Zweit- und Drittaccounts
ins Team zu holen. Wir sind bei CV unterwegs um ein wenig Spaß zu haben. Keiner wird zu irgendwelchen
Votezahlen gezwungen. Ich rufe auch nicht mitten in der Nacht Voter an, was manche Team-Leader machen,
wenn ein Vote nicht pünktlich kommt...... Trotzdem stehen wir über dem Strich und darauf können wir alle zusammen
Stolz sein! Das Alles hier ist Spaß in unserer Freizeit. Mehr darf es mMn auch nicht sein.
Erfolg ist oK, aber nicht um jeden Preis.
Und jetzt lass uns wieder gemeinsam für die TuS Spiele gewinnen.
Wünsche dir und allen anderen TuS Votern einen schönen Abend.

Gruß der Axi

PS.: Hoffe, das wir uns, wenn wir wieder ins Stadion dürfen auch mal persönlich kennlernen.
 
@Axi: ... Dresden und Duisburg beherrschen dann, auf Grund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit, CV komplett.
Wo ist der Unterschied zur aktuellen Situation?

Was Löwenthal angeht, hast Du sicher recht. Dass wir uns mit gerade mal 9 Votern gegen Teams mit 10 und 11 behaupten, ist aller Ehren wert. Aber Du merkst, dass ich auch ein wenig ehrgeizig bin ... auch in meinem früheren Leben als (Leistungs-)Sportler wollte ich immer gewinnen und nicht nur dabeisein. Und es fällt mir heute noch schwer, in meinem jetzt fortgeschrittenen Alter aus verschiedenen Gründen auf Weittkampfsport zu verzichten. Als Teamplayer bleibe ich aber dabei ... mein Ehrgeiz beschränkt sich in Self-Vote darauf, als Einzelkämpfer in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.
 
Oben