Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 276

Thema: TuS Koblenz bei Club-Vote

  1. #241
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,087
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, aber das gegen Aue war tatsächlich nichts; passiert. Ich war heute im WW unterwegs und teilweise ohne eine Chance auf eine Datenverbindung; damit bin ich auch schon mal für ein paar Stunden ausgefallen. Wir sollten unseren bisherigen Erfolg nicht einfach so wegwerfen und im nächsten Spiel wieder voll drauf gehen und angreifen ! Ein internationaler Platz sollte am Ende schon rausspringen und eventuell sind wir auf einem EC Platz am Ende besser aufgehoben als auf einem CC Platz; versuchen sollten wir aber trotzdem alles was geht.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #242

    Standard

    Einen guten Morgen nach Koblenz.
    Leider sieht es in den Cupspielen gegen Duisburg nicht so aus,
    als hätten wir die geringste Chance. Und auch das Meisterschaftsspiel
    gegen die Dynamos ist nicht unsere Kragenweite.

    Vielleicht könnten sich die "nur TuS Voter" doch dazu durchringen,
    die 20 Stunden bis zum nächsten Spiel gegen Zwickau,
    Falkenbergs FF im Endspiel des SDNF-Cup zu unterstützen.

    Immerhin, wurde die TuS von den FFF Votern auch in dieser Saison
    schon wieder mit über 350 Votes unterstützt.

    Denkt mal drüber nach.
    Danke.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Der Axi

  3. #243
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,087
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich steige da gleich mit ein und teile meine Votes zwischen FFF und einen anderen Klub auf.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #244

    Standard

    Nächste Saison wird ja der MSV Duisburg mit seinen gefühlt 500 Votern Liga 1 aufsteigen und damit Dynamo Dresden ablösen, das ja auch schon sehr überlegen war. Duisburgist aber ein echter Geier. Denen reicht es nicht zu siegen, sondern sie wollen jeden "vernichtend" schlagen und den Spaß nehmen. Ich werde in der kommenden Saison im Spiel der TuS gegen den MSV nicht voten. Am besten lässt man sie alle Spiele 800:0 gewinnen, damit sie vielleicht den Spaß an CV verlieren. Denn mit 24 bis 67 Votern gegen gefühlte 500 zu voten, macht nicht wirklich Spaß.

  5. #245

    Standard

    Und jetzt brauchen dringend unsere

    Votern

    gegen Aue führen wir ganz knapp

    Wir brauchen Euch jetzt alle

  6. #246

    Standard

    fahler von mir

    es geht gegen Zwickau

  7. #247

    Standard

    auf geht's wir brauchen
    noch einige Votern
    Ende gegen Zwickau ist 24 Uhr

  8. #248

    Standard

    Mal so am Rande: Im Prinzipg geht es gegen Stuttgart nur um die Frage, ob wir 4. oder 5. werden. Derzeit machen wir den Eindruck wie Dortmund gegen Hoffenheim. Derzeit führt sogar Zwickau gegen Lautern, dass anscheinend auch keine Lust hat. Bei einer Lauterer Niederlage und einem Sieg gegen den VfB Könnten wir dann sogar noch Dritter (3.) werden. Denk mal drüber nach.

  9. #249
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,087
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sowas gin mir auch mal durch den Kopf, allerdings sollte unser Sieg erstmal in trockenen Tüchern sein.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #250

    Standard

    Auch hier möchte ich mich für die Unterstützung von Falkenbergs FF im Endspiel
    des Ländercups bedanken.
    Klasse, das mal wieder ein Cup nach Falkenberg kommt.

    Und nur so funktioniert das Spiel hier.
    Gegen die ganz großen sind wir machtlos, aber alles andere ist gemeinsam möglich.
    Hoffe, das wir auch in Zukunft noch so manches Spiel zusammen wuppen!

    Gruß der Axi