Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

@Axi: ... Dresden und Duisburg beherrschen dann, auf Grund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit, CV komplett.
Wo ist der Unterschied zur aktuellen Situation?

Was Löwenthal angeht, hast Du sicher recht. Dass wir uns mit gerade mal 9 Votern gegen Teams mit 10 und 11 behaupten, ist aller Ehren wert. Aber Du merkst, dass ich auch ein wenig ehrgeizig bin ... auch in meinem früheren Leben als (Leistungs-)Sportler wollte ich immer gewinnen und nicht nur dabeisein. Und es fällt mir heute noch schwer, in meinem jetzt fortgeschrittenen Alter aus verschiedenen Gründen auf Weittkampfsport zu verzichten. Als Teamplayer bleibe ich aber dabei ... mein Ehrgeiz beschränkt sich in Self-Vote darauf, als Einzelkämpfer in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.

Ach ja, und natürlich freue ich mich, Dich mal persönlich kennenzulernen (wenn Dich nicht stört, dass ich schon rund 60 Jahre TuS-Fan bin :))
 
Irgendwie sollten wir die Nachwehen des EC Halbfinales hinter uns lassen und wieder in der Liga angreifen; arbeiten wir uns an Kassel ab ! :s076024007:
 
Die neue Saison läuft und wir liegen knapp hinten gegen den VfB; alles für die TuS! :s076024007:
 
Wir sind knapp dran, ein Zwischenspurt wäre ganz gut; also dran bleiben ! ::tor::
 
Aber mit den Votingzahlen können wir nicht zufrieden sein. Mit 74 Votes wie gegen Köln werden wir gegen Lok Leipzig Schiffbruch erleiden.

In 8,5 Stunden 30 Votes bisher, das ist .... sorry ... traurig. Gut, dass nicht nur die TuS, sondern bisher auch Lok nicht in die Pötte kam.
 
Da ich auch noch einen anderen (kleinen :zwink:) Klub nebenher unterstütze wären bei mir; wenn es drauf ankäme, ein paar Votes mehr Votes drin. Ich beobachte das immer und im Zweifel hat die TuS Priorität.
 
Vote ich derzeit allein? Wenn es so weitergeht, haben wir nach den schwachen Auftritten in den ersten drfei Spielen nach dem Dresdenspiel schon wieder ein begatives Votingergebnis! Ich denke, im Cup sind die Votes verloren, da wird sich nihts mehr tun - man kann es ja im Auge behalten.
 
Also dass wir das Spiel verlieren werden war klar; man kann dann immer hoffen, wenn man an Votes spart, dass der Gegner sich dann auch zurück hält. Da dem so leider nicht ist vote ich jetzt auch ausschließlich in dem Ligaspiel der Votedifferenz wegen.
 
Es geht wohl nur um den Klassenerhalt

EC ist in meinen Augen das Minimum. Sollte es den anderen nur noch um den Klassenerhalt gehen, weil unsere Voter keine Lust mehr haben, dann höre ich auch auf. Warum, das habe ich schon früher dargelegt. DAS hat nicht mehr mit TuS Koblenz tun.
 
Damit ist die nächste Niederlage perfekt gegen Magdeburg, die dritte nach Gang. Das Interesse der TuS-Fans an CV scheint stark nachzulassen. Nach der nun bei dem Engagement wahrscheinlich folgenden nächsten Niederlage gegen Braunschweig drohen wir schon aus den EC-Plätzen herauszufallen und dann sind es noch zwei Niederlagen bis zum Abstiegsplatz. Bei der TuS sind 25 Voter gemeldet, davon voten 5 - 6 stark, einige hier und da und ca. 40% gar nicht. Für die, die sich gegen Niederlagen wehren und das Gesicht für die TuS wahren wollen, ist das frustrierend. Vielleicht suche ich mir nach dem Ende dieser Runde einen ambitionierten Verein (natürlich nur bei CV!). Auf dem Platz - nur die TuS!
 
Nun ja; ich gebe das Braunschweig Spiel jetzt nicht schon so einfach her. Ich glaube wir können das für uns entscheiden und sollten das jetzt einfach auch tuen. So lange es jedenfalls irgend einen Sinn macht werde ich Voten; die TuS hat Priorität. Sollte es keinen Sinn mehr machen unterstütze ich woanders.
Zunächst aber wird TuS gevotet und dann schauen wir mal; erstes Ziel solle nach wie vor der Klassenerhalt sein und dann die EC Plätze.
 
Hallo Leute,

neue Runde, jetzt in der Liga gegen Union und wir liegen schon 4:8 hinten.

Bitte alle wieder voten und angreifen,
 
Bin jetzt wieder dabei !
 
Oben