Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: TuS Koblenz bei Club-Vote

  1. #361

    Standard

    Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    @Axi: ... Dresden und Duisburg beherrschen dann, auf Grund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit, CV komplett.
    Wo ist der Unterschied zur aktuellen Situation?

    Was Löwenthal angeht, hast Du sicher recht. Dass wir uns mit gerade mal 9 Votern gegen Teams mit 10 und 11 behaupten, ist aller Ehren wert. Aber Du merkst, dass ich auch ein wenig ehrgeizig bin ... auch in meinem früheren Leben als (Leistungs-)Sportler wollte ich immer gewinnen und nicht nur dabeisein. Und es fällt mir heute noch schwer, in meinem jetzt fortgeschrittenen Alter aus verschiedenen Gründen auf Weittkampfsport zu verzichten. Als Teamplayer bleibe ich aber dabei ... mein Ehrgeiz beschränkt sich in Self-Vote darauf, als Einzelkämpfer in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.
    Ach ja, und natürlich freue ich mich, Dich mal persönlich kennenzulernen (wenn Dich nicht stört, dass ich schon rund 60 Jahre TuS-Fan bin :-))

  2. #362

    Standard

    Gehe erst seit 1972 zum Fußball......

  3. #363

    Standard

    auf es geht noch was

    über 3 Stunden.

    aufwachen und mitspielen

  4. #364
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,160
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendwie sollten wir die Nachwehen des EC Halbfinales hinter uns lassen und wieder in der Liga angreifen; arbeiten wir uns an Kassel ab !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #365

    Standard

    Gleich geht es los gegen Aue.
    Zum Saisonabschluss noch ein Sieg, wäre nicht schlecht.

  6. #366
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,160
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die neue Saison läuft und wir liegen knapp hinten gegen den VfB; alles für die TuS!

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #367
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,160
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir sind knapp dran, ein Zwischenspurt wäre ganz gut; also dran bleiben !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)