Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Habe gerade den 146ten abgegeben. Jetzt gilt es dran zu bleiben.
Nicht nachlassen. Jetzt gilt´s schnell Abstand zu gewinnen.
 
Es sieht gut aus, noch 13 Minuten und 11 vor. Trotzdem : Wer kann, sollte voten. Erst mal zur Sicherheit und zweitens, um unser Votingverhältnis (Torverhältnis) zu verbessern.
 
Hat ja prima geklappt!

nurdietus :zwink:
 
6:3; ordentlicher Start, aber das sagt noch nichts !
 
Jetzt den nächsten Schritt machen.
Punkte für die TuS

Genau - jetzt ist Union Berlin dran. Wir haben jetzt einen Platz gutgemacht und führen auch schon 12:6 - dranbleiben. Stuttgart führt schon klar gegen Wuppertal und Waßmannsdorf spielt gegen RWE. Wenn wir dieses Spiel gegen Union gewinnen, sind wir vielleicht gleich mit W. und bleiben vor Stuttgart, gegen die unser nächstes Spiel morgen Abend beginnt. Also weiter voten. Jetzt bekommen wir die Chance, die Abstiegsplätze zu verlassen.
 
55:40; weiter, immer weiter !

Wenn ich ab Montag wieder arbeite fallen ein paar Votes meinerseits aus; das bitte ich dann schon mal zu entschuldigen.
 
55:40; weiter, immer weiter !

Wenn ich ab Montag wieder arbeite fallen ein paar Votes meinerseits aus; das bitte ich dann schon mal zu entschuldigen.

Dann aber am WE noch tüchtig ran. Im Moment führen wir gg Union 74:47 und das Voting geht bis morgen früh 11 Uhr. Danach das wichtigste Voting - gegen Stuttgart!
 
Union hat leider aufgeholt, es sind nur noch 78:64. Jetzt nachlegen und kontern.

Sehr gut, TuS-Freunde,wir haben es wieder etwas ausgebaut auf 85:67 ... dranbleiben! Es sind noch 20,5 Stunden. Übrigens: Interessant zu sehen, dass die TuS 18 aktive Voter hat, während Niederwerth 37 (!) aktive Voter hat, also fast die ganze Insel.
 
Im Moment sind über 300 User aktiv im TuS-Forum. Wie können wir die für das Club-Vote aktivieren. Mit 18 Leuten werden wir gegen Stuttgart keine Chance haben.
 
Ich denke, alleine dass es den Thread gibt und er aktiv ist ist schonmal etwas wert. Also jeder, der sich angesprochen fühlt bitte anmelden und mitmachen. Klar mag nicht jeder regelmäßig voten, aber auch gelegentliche Votes bringen weiter. Eine passende App gibt es auch, da hat man dann alles im Blick und kann immer wieder mal seine Stimme abgeben.
:s076024007:
 
Sehr gut, TuS-Freunde,wir haben es wieder etwas ausgebaut auf 85:67 ... dranbleiben! Es sind noch 20,5 Stunden. Übrigens: Interessant zu sehen, dass die TuS 18 aktive Voter hat, während Niederwerth 37 (!) aktive Voter hat, also fast die ganze Insel.

Wie viel von den Werthern heißen Kehla?
 
Auf, jetzt vom Gegner mit ein paar votes absetzen.
Könnte sein, das er dann resigniert und aufgibt.
 
Oben