Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Leider sind es bei verbleibenden 7h jetzt wieder 28; wie auch immer das zustande kommt. Ich denke es macht Sinn sich auf das Ligaspiel gegen Wuppertal und in ein paar Stunden um HC und EC zu kümmern.
 
Wir voten zur Zeit gegen Lautern im D-Cup!

Unser Liga Spiel halten wir im Auge, das ist der Vorsprung zur Zeit aber ausreichend und es läuft ja nur noch 4 Stunden.

Danach schauen wir mal wie die Votes verteilt werden können zwischen Liga und D-Cup.

D-Cup können wir vergessen, Ralph. Lass uns alle Kräfte darauf verwenden, Wuppertal niederzukämpfen.
 
Sehe ich auch so !
 
Also dann mal Vollgas im Ligaspiel gegen die Wuppertaler ! :s076024007:
 
Also dann mal Vollgas im Ligaspiel gegen die Wuppertaler ! :s076024007:

Wir haben derzeit 10 Votes Vorsprung. Lasst es uns ruhig noch etwas ausbauen. Ab morgen Abend 19 Uhr darf sich der MSV Duisburg gegen die TuS austoben und wir voten wie besprochen NICHT bei diesem Spiel, sondern nutzen alle Votepower, um uns in den beiden Cups entscheidend abzusetzen. Dann können wir uns in dem Spiel nach Duisburg wieder der Meisterschaft widmen. Okay?
 
Macht für mich so auch Sinn !
 
Es gibt im CV Forum auch die Meinung, dass wir die Cups leicht nebenher im Griff haben und doch in der Liga voten sollten. Hauptsache, wir machen am Ende alle das Gleiche.
 
Ich bleibe dann dabei in den Cups zu voten und werde gelegentlich ein paar Votes als Freundschaftsdienst an andere Stelle abgeben.
 
Es gibt im CV Forum auch die Meinung, dass wir die Cups leicht nebenher im Griff haben und doch in der Liga voten sollten. Hauptsache, wir machen am Ende alle das Gleiche.

Aber gegen Duisburg sind es verschenkte Votes. Sie sollen ruhig merken, dass keiner gegn sie votet. Vielleicht wird es ihnen dann irgendwann zu langweilig, wenn sie alles ohne Gegenwehr gewinnen.

Nach Wuppertal werde ich auch in den Cups voten und erst nach Duisburg wieder in die Meisterschaft einsteigen.
 
Ab gleich geht's dann in der Liga weiter gegen Fortuna Köln!
 
Nun gegen Dresden, ich vote da erst mal los!
Glaube da zwar nicht an eine Chance, aber die werden was gegen Duisburg aufholen wollen und wir müssen schauen, daß wir unser Torverhältnis im Vergleich zu Magdeburg nicht zu sehr verschlechtern.
 
Oder man legt ab 14 Uhr in den nächsten Runden der Cups los; vielleicht macht das mehr Sinn!?
 
Das nächste Spiel geht ab morgen früh 7 Uhr gegen den FCK. Also heute und morgen bis 6.59h noch kräftig in den Cups voten und ab morgen früh schießen wir den FCK ab.
Im Europa-Cup sieht es danach aus, dass der MSV ihn gegen Magdeburg abschenkt. Nach Zürich sind es noch 3 Spiele und da wird kein Überverein wie MSV oder DD dabei sein. Jungs, wir werden dann die einmalige Chance bekommen, den Europa-Cup zu gewinnen. Mit dem "Pfund" könnten wir vielleicht auch noch ein paar zusätzliche Voter zum Mitmachen animieren.
 
Noch 20 Minuten, dann haben wir Lautern vor der Brust!
 
Wir müssen jetzt auch etwas für unser Votingverhältnis tun. Wir haben jetzt die beiden Top-Voter hinter uns und gerade mal noch +6. Lasst uns jetzt Kaiserslautern weghauen, gegen uns werden sie sich jetzt wieder anstrengen.
 
Wir führen und scheinbar hat der Betreiber ein Auge auf deren Betrügereien gerade immer gegen uns.
Damit sollte hoffentlich Schluss sein und dann sind wir die auch in der Liga los.
Im Normalfall haben die nie eine Chance gegen uns.:s076024007:
 
Oben