Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, aber das gegen Aue war tatsächlich nichts; passiert. Ich war heute im WW unterwegs und teilweise ohne eine Chance auf eine Datenverbindung; damit bin ich auch schon mal für ein paar Stunden ausgefallen. Wir sollten unseren bisherigen Erfolg nicht einfach so wegwerfen und im nächsten Spiel wieder voll drauf gehen und angreifen ! Ein internationaler Platz sollte am Ende schon rausspringen und eventuell sind wir auf einem EC Platz am Ende besser aufgehoben als auf einem CC Platz; versuchen sollten wir aber trotzdem alles was geht.
 
Einen guten Morgen nach Koblenz.
Leider sieht es in den Cupspielen gegen Duisburg nicht so aus,
als hätten wir die geringste Chance. Und auch das Meisterschaftsspiel
gegen die Dynamos ist nicht unsere Kragenweite.

Vielleicht könnten sich die "nur TuS Voter" doch dazu durchringen,
die 20 Stunden bis zum nächsten Spiel gegen Zwickau,
Falkenbergs FF im Endspiel des SDNF-Cup zu unterstützen.

Immerhin, wurde die TuS von den FFF Votern auch in dieser Saison
schon wieder mit über 350 Votes unterstützt.

Denkt mal drüber nach.
Danke.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Der Axi
 
Ich steige da gleich mit ein und teile meine Votes zwischen FFF und einen anderen Klub auf.
 
Nächste Saison wird ja der MSV Duisburg mit seinen gefühlt 500 Votern Liga 1 aufsteigen und damit Dynamo Dresden ablösen, das ja auch schon sehr überlegen war. Duisburgist aber ein echter Geier. Denen reicht es nicht zu siegen, sondern sie wollen jeden "vernichtend" schlagen und den Spaß nehmen. Ich werde in der kommenden Saison im Spiel der TuS gegen den MSV nicht voten. Am besten lässt man sie alle Spiele 800:0 gewinnen, damit sie vielleicht den Spaß an CV verlieren. Denn mit 24 bis 67 Votern gegen gefühlte 500 zu voten, macht nicht wirklich Spaß.
 
Mal so am Rande: Im Prinzipg geht es gegen Stuttgart nur um die Frage, ob wir 4. oder 5. werden. Derzeit machen wir den Eindruck wie Dortmund gegen Hoffenheim. Derzeit führt sogar Zwickau gegen Lautern, dass anscheinend auch keine Lust hat. Bei einer Lauterer Niederlage und einem Sieg gegen den VfB Könnten wir dann sogar noch Dritter (3.) werden. Denk mal drüber nach.
 
Sowas gin mir auch mal durch den Kopf, allerdings sollte unser Sieg erstmal in trockenen Tüchern sein.
 
Auch hier möchte ich mich für die Unterstützung von Falkenbergs FF im Endspiel
des Ländercups bedanken.
Klasse, das mal wieder ein Cup nach Falkenberg kommt.

Und nur so funktioniert das Spiel hier.
Gegen die ganz großen sind wir machtlos, aber alles andere ist gemeinsam möglich.
Hoffe, das wir auch in Zukunft noch so manches Spiel zusammen wuppen!

Gruß der Axi
 
wenn es gegen


Duisburg oder

Dresden geht , sollte wir nicht mit Voten
da macht es ja keinen Sinn mehr

Duisburg hat schon heute über 300 Voten
 
Die Duisburger werden es die nächsten Monate genießen an den Spitze zu stehen.
Bin gespannt, wie DD auf die Situation reagiert. Vielleicht zaubern sie wieder zig Fakeaccounts
aus den Ärmel oder verlieren die Lust nach und nach.

Die Spielfreie Zeit, Spiele gegen DU und DD, lässt sich bestimmt auch anders sinnvoll nutzen.

Gruß der Axi
 
Naja; auch wenn er mehr waren stellt sich immer die Frage wie viele davon tatsächlich aktiv waren !
 
was sind das denn für Zwischenergebnisse

Duisburg - Lok Leipzig 403 - 82

Fortuna Köln - Niederwerth 0-101

Kaiserlautern - Aue 0 -44
 
Lautern hat Aue schon in der vorhergehenden Saison "gewinnen lassen". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Über Duisburg ist schon alles gesagt. Was bei Fortuna Köln los ist, kann ich noch nicht nachvollziehen, da sie bisher unbesiegt waren. Aber daraus soll man nichts Schlechtes schließen, NRW hat schließlich auch Ferien und vielleicht hat die Fortuna dadurch weniger Voter, die im Moment mehr auf die Cups achten?!
 
Wir voten zur Zeit gegen Lautern im D-Cup!

Unser Liga Spiel halten wir im Auge, das ist der Vorsprung zur Zeit aber ausreichend und es läuft ja nur noch 4 Stunden.

Danach schauen wir mal wie die Votes verteilt werden können zwischen Liga und D-Cup.
 
Wir voten zur Zeit gegen Lautern im D-Cup!

Unser Liga Spiel halten wir im Auge, das ist der Vorsprung zur Zeit aber ausreichend und es läuft ja nur noch 4 Stunden.

Danach schauen wir mal wie die Votes verteilt werden können zwischen Liga und D-Cup.

Im D-Cup hat Lautern nur noch 7 Votes Vorsprung.
 
Oben