Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Fußball-Axel

New member
Wie im alten Forum darf auch dieser Thread nicht fehlen.

Eine kleine TuS-Bande votet für unsere TuS bei www.club-vote.com

Aktuell sind wir nur in der 5.Liga und unsere ruhmreichen Zeiten in der 2.Liga sind lange vorbei. Möchtest auch du das ändern, dann vote mit.

Votelink: http://www.club-vote.com/cv/?action=vote_ms&v=TuS Koblenz

Man kann alle 60 Minuten kostenlos voten. Ein Spiel das Unterhaltung und Spaß bietet.

Hier noch ein Link zum TuS Forum bei CV: https://www.club-vote.com/cv/?action...raum=1&id_v=36
 
Ich bin seit einiger Zeit dabei ! :Schild:
 
Bin mal dabei !
 
Ich hab es mir heute Morgen aufgerufen und vote stündlich (es wird angezeigt, wann man wieder voten kann). Es geht doch nicht an, dass die TuS aus Liga 1 absteigt und der SV Niederwerth (viele Grüße) vor uns liegt.
 
Ich hab es mir heute Morgen aufgerufen und vote stündlich (es wird angezeigt, wann man wieder voten kann). Es geht doch nicht an, dass die TuS aus Liga 1 absteigt und der SV Niederwerth (viele Grüße) vor uns liegt.

Wir brauchen noch einige Votes, sonst "verlieren" wir heute wieder. Im Moment liegen wir 9:14 hinten.
 
Bin auch dabei ! Ich war da schon mal angemeldet, aber das ist ne Weile her. Hab mich nun neu registriert und versuche dran zu denken regelmäßig zu voten.

Hab mir übrigens die App installiert, dann geht es auch von unterwegs !
 
Ich denke das kommende Match gegen Meppen könnte ein entscheidendes sein, da sollte man von Beginn an dabei sein.
 
Irgendwie müssen wir da noch Spiele gewinnen; leider punktet wohl auch der VfB und Waßmannsdorf hat bereits 6 Punkte.
 
Irgendwie müssen wir da noch Spiele gewinnen; leider punktet wohl auch der VfB und Waßmannsdorf hat bereits 6 Punkte.

Waßmannsdorf war ja vorherige Spiel, bei demj leider nicht ausreichend Voter fanden. Das hätten wir gewinnen können. Meppen ist kein Problem, aktuell 70:5. Für das nächste "Spiel" müssen wir mehr Leute rekrutieren.
 
Neues Spiel,ab heute gegen Leipzig und wir liegen schon 2:9 hinten. Jetzt aber ran ans Voten, Jungs.
 
:passt: Dürfte schwer werden gegen die, aber man tut was man kann.

Leider votet der VfB derzeit wie blöd; entweder durch Zulauf, oder durch Unterstützung anderer Klubs. WIr können nur versuchen dran zu bleiben um zu schauen was in den nächsten Spielen noch geht.
 
Oben