Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: Anel Dzaka

  1. #1
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,456
    Blog-Einträge
    15

    Standard Anel Dzaka

    Anel Dzaka, am 19.09.1980 in Sarajevo geboren, trägt im Team der TuS Koblenz die Rückennummer 10.
    Im Mittelfeld agierend treibt er das Team immer wieder an und ist für die jüngeren Spieler ein Vorbild in jeglicher Form.

    Anel kam im Jahr 2012 von Rot Weiss Oberhausen zurück zur TuS und ist eine feste Institution geworden.

    Der Vertrag zwischen Anel Dzaka und der TuS Koblenz wurde bis zum 01.07.2015 verlängert.

  2. #2
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,955
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Anel ist auch unter dem Namen "Fußballgott" bekannt, der aus vergangenen und sehr erfolgreichen Tagen herrührt.

  3. #3
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,003
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Am Ende seiner Laufbahn steht womöglich sein dritter Abstieg: mit Osna, dann mit Oberhausen und nun ...? (schade, daß es damals mit Milan beim FC nicht auch dazu gereicht hatte! Hätte man nicht den beiden, wohl aber ihrem damaligen Arbeitgeber gegönnt.)
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #4
    Memme Scholl Avatar von marvinc92
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    490

    Standard

    Wir steigen nicht ab!!!!!!

    Greetz marvinc92

  5. #5
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Block 1
    Beiträge
    78

    Standard

    Glückwunsch auch an Anel zu einer Superleistung. Bester Mann heute auf dem Platz. Praktisch überall zu finden und super Pässe. Offensichtlich weiß Vangi (immer noch), wie man einen Anel Dzaka in Szene setzt. So werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

  6. #6

    Standard

    Ja, fand Anel wie ausgewechselt heute. Super Leistung!

  7. #7
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,955
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Starker Auftritt von Anel heute; weiter so !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #8
    TuSNobby
    Guest

    Standard

    Für mich war Anel der Beste heute. Motor im Mittelfeld und Antreiber. Super Anel!

  9. #9
    Memme Scholl Avatar von marvinc92
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich hab Anel seit seiner Rückkehr nicht mehr so stark gesehen. Hut ab, weiter so, ich will mehr von so einer Leistung sehen!

    Greetz marvinc92

  10. #10

    Standard

    Warum war er in Pfullendorf unzufrieden mit den Fans?

    Kusch kusch, ins Körbchen.
    Der Mob ist unterwegs

Stichworte