Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

Es geht ja um den rechtlichen Aspekt.
 
Warum RR im Hintergrund einen neuen Trainer ist Stellung bringt ist eine bodenlose Frechheit und lässt nur einen Schluss zu.
Anel setzte gestern mit seiner Truppe ein erneutes Ausrufezeichen!
 
Tja... und dann werd ich noch so blöd gefragt, wer ausgetauscht werden soll. Das ist halt die logische Konsequenz, wenn einer einen auf Superheld macht. Was mich fassungslos macht, dass diese Person in Fankreisen tatsächlich Jünger hinter sich hat, die glauben, unsere TuS ist jetzt gerettet. Fußball ohne Rücksicht auf Verluste. U d bald stehen wir wieder da, ohne irgendwas. Twer lässt grüßen!

Anel und sonst keiner. Leider ist er zu sehr TuS und könnte bei dem Plan, die TuS als Spielzeug zu vergewaltigen, im Weg sein.

Hab ich ne Krawatte!
 
Der Anel Dzaka ist ein erwachsener Mann, Familienvater, Ex-Profi, lizenzierter Trainer und erfolgreich. Der braucht keine soziale Betreuung, von niemandem, der weiß, was gut für ihn ist. Verheiratet ist er mit seiner Gattin, nicht mit der TuS.
 
Trotzdem ist die Art so mit jemandem umzugehen, falls dem so sein sollte, ein absolutes Unding.
 
Offtopic rät die Latte2 allen bei 1911 - außer den Spielern: kaffeekaffee
 
Der Anel Dzaka ist ein erwachsener Mann, Familienvater, Ex-Profi, lizenzierter Trainer und erfolgreich. Der braucht keine soziale Betreuung, von niemandem, der weiß, was gut für ihn ist. Verheiratet ist er mit seiner Gattin, nicht mit der TuS.

Mangels Information wissen wir nicht, in wie weit Anel in diese Angelegenheit eingebunden ist und was der Zweck ist.
Das bedarf dringend einer Klärung!
 
Leute; nicht dass ihr hier über das Ziel hinaus schießt ! Der Artikel auf den sich wohl die meisten beziehen steckt doch so voller Fehler dass der Hinweis auf die Trainerposition durchaus auch einer sein kann. Ich würde das mal nicht alles gleich als Fakt nehmen; ich verstehe ja dass die Wellen derzeit hoch schlagen, trotzdem werbe ich für Sachlichkeit und eine Diskussion die auf verlässlichen Informationen basiert. Die hat doch derzeit nicht wirklich irgendwer; deshalb täte der ganzen Sache auch eine MV gut ! Ich befürchte allerdings, dass sich bis dahin die Positionen so fest gefahren haben, dass das ganze nicht der Information, sondern dem gegenseitigen Niedermachen dient; davon rate ich dringend ab. Es geht schließlich nicht um Personen und Egos, sondern nur um eins; die TuS !
 
Das mag sein, aber nicht im Netz. Wofür sollte das gut sein? Privat ist privat und öffentlich öffentlich. Wenn man diesen Unterschied aufhebt, geht garnix mehr.
 
Leute; nicht dass ihr hier über das Ziel hinaus schießt ! Der Artikel auf den sich wohl die meisten beziehen steckt doch so voller Fehler dass der Hinweis auf die Trainerposition durchaus auch einer sein kann. Ich würde das mal nicht alles gleich als Fakt nehmen; ich verstehe ja dass die Wellen derzeit hoch schlagen, trotzdem werbe ich für Sachlichkeit und eine Diskussion die auf verlässlichen Informationen basiert. Die hat doch derzeit nicht wirklich irgendwer; deshalb täte der ganzen Sache auch eine MV gut ! Ich befürchte allerdings, dass sich bis dahin die Positionen so fest gefahren haben, dass das ganze nicht der Information, sondern dem gegenseitigen Niedermachen dient; davon rate ich dringend ab. Es geht schließlich nicht um Personen und Egos, sondern nur um eins; die TuS !

Genauso sehe ich es auch!
 
:fing1::Schild::kim-smiley-2te-fan:
 
Ich gebe nur mal neben bei zu Bedenken, dass z.B. ein CO-Trainer auch ein Trainer ist. Eine Position die aktuell mit Manuel Moral Fuster von einer Person bekleidet wird, die hierfür gar nicht vorgesehen war und die mit der ursprünglich angedachten Zuständigkeit sicherlich mehr als genug zu tun hat. Egal was im Hintergrund läuft, es bedeutet nicht, dass hierbei Personen wie beispielsweise Anel Dzaka übergangen werden. Möglicherweise alles in Absprache und eine gemeinsame Erarbeitung von Konzepten.
 
... wäre halt schön von unserer TuS-Führung (wer immer aktuell das ist) was zu hören bevor es im Kicker steht.

... nicht dass ich nicht gerne im Kicker was über die TuS lese ... aber Info's vom Verein aus 1. Hand haben auch was ...
 
Warum lässt man sich so viel Zeit, mit Anel zu verlängern? Der Mann, der uns die momentane Situation gebracht hat. Der Mann, der gestern fünf A-Jugend Berechtigte in der Startelf hatte. Solangsam hege ich ernste Zweifel an der sportlichen Kompetenz diverser Herren!
 
Letztes Jahr ging diese Zitterpartie bis 30.05. ehe die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wurde. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr etwas früher die gute Nachricht erfolgt.
 
Warum lässt man sich so viel Zeit, mit Anel zu verlängern? Der Mann, der uns die momentane Situation gebracht hat. Der Mann, der gestern fünf A-Jugend Berechtigte in der Startelf hatte. Solangsam hege ich ernste Zweifel an der sportlichen Kompetenz diverser Herren!

Sollte man das was du denkst oder befürchtest auch nur in Betracht ziehen wird man nicht nur auf breites Unverständnis, sondern auch auf massiven Widerstand unter den Fans und Mitgliedern treffen.
Ich hoffe aber es ist nur eine Formalie und der Insolvenz geschuldet, dass man nicht zeitnah handeln und einen Abschluß verkünden kann.
 
Ralph, man könnte aber schon irgendwie mal bekannt geben, dass aufgrund dessen eben noch nicht verlängern wird, man aber Anel unbedingt halten will.

Diese Tatsache, gepaart mit den Meldungen aus Leipzig, lassen mich da schon unruhig werden. Ich bleibe dabei, irgendwie fühle ich mich als Mitglied gerade ziemlich unbeachtet, mit Absicht unbeachtet!
 
Eine "Willensbekundung" wäre durchaus sinnvoll und wünschenswert; da stimme ich dir zu.
 
Oben