Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

Bin absolut auf Pascals Seite. Verträge kann man ja zur Zeit nicht machen, aber ich kann sagen, wir wollen unbedingt mit Anel weiter machen. Ob Anel das will ist eine andere Sache.
 
Bin auch dafür mit Anel zu verlängern, aber warum 5? Man liest des Öfteren von 5-6 A-Jugendlichen, ich zähle aber 4 (Waldminghaus, Könighaus, Szymczak, Richter).
 
Was ist mit Leon Gietzen?
Der wurde im September 2018 erst 19. Könnte also noch A-Jugend spielen.
 
Und somit dürfte Anel, nolens volens, mittlerweile die jüngste Truppe im Feld stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Der Pette hätte sich wahrscheinlich geweigert, "sowas" überhaupt zu trainieren...)
 
Traurige Wahrheit, Pet und viele Trainer können nur mit "fertigen" Spieler arbeiten, die Folge, viele Nachwuchsspieler hängen den Fussballschuh an den Nagel. Das ist wie im Job, dort bevorzugt das Unternehmen Personal mit Berufserfahrung nur irgendwo ist die Schnittstelle! Fertige Spieler wachsen nun mal nicht auf den Bäumen.
 
Anel Dzaka - Fußballgott :passt:
 
:kim-smiley-2te-fan::rock::prost::idee::held::TuS2":s076024007:
 
Geniale Nachricht, aber war auch abzusehen, das er den Weg weiter geht.

Weiter so Anel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man nur hoffen das es mit der Unterschrift auch wirklich klappt. Das wäre das beste Zeichen für die jungen Spieler und auch in Bezug aufs Pokalfinale.
 
Dann kann man nur hoffen das es mit der Unterschrift auch wirklich klappt. Das wäre das beste Zeichen für die jungen Spieler und auch in Bezug aufs Pokalfinale.

Sehe ich exakt auch so und ich gehe davon aus man gestaltet den neuen Vertrag so, dass man ihn auch annehmen kann !
 
Sind KEINE Nachrichten GUTE oder SCHLECHTE Nachrichten?
 
Oben