Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, SC Pfullendorf : TuS Koblenz

SC Pfullendorf : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 46,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 25,0%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezieht sich auf was ?
sollte eigentlich klar sein, wenn man die/den "Aufreger" nach dem Pfullspiel und die Diskussionen über Fußball im Allgemeinen anschaut.
Ist aber mehr eine Grundsatzeinstellung, die über den Tellerrand hinaus geht.
Abgewandelt: Religion/Fußball ist Opium fürs Volk. Als wenn es keine anderen Probleme gäbe, wenn man sich so umschaut...aber das läuft dann auf Spaßbremse und Grundsätzliches hinaus...kurz gesagt: Überhöhung und Überbewertung der wichtigsten Nebensache der Welt.
Mehr darüber nachzudenken bereitet dem ein oder anderen aber vielleicht Kopfschmerzen...habe zugegeben ein paar Jährchen dazu gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Spät, aber immerhin...also lieber weiter mit Themen rund um die TuS.
Von mir aus closed...
 
Das Video zeigt ja Not gegen Elend. Alles andere als Abstiegskampf wäre vermessen!

Und deshalb sollte man sich momentan auch über ein mäßiges Spiel mit dem richtigen Ausgang für uns ein wenig freuen können und nicht den Anspruch erheben, dass es auch noch spektakulär gewesen sein muss. Wer sich nach einem erkämpften, vielleicht auch etwas glücklichen Auswärtssieg nicht freuen kann und die sicherlich auch berechtigte Kritik an erste Stelle rücken muss, und das in der Form wie nach den Worten Vangis geschehen, der hat noch nicht mitbekommen wo wir stehen und um was es für uns geht.
 
Und deshalb sollte man sich momentan auch über ein mäßiges Spiel mit dem richtigen Ausgang für uns ein wenig freuen können und nicht den Anspruch erheben, dass es auch noch spektakulär gewesen sein muss. Wer sich nach einem erkämpften, vielleicht auch etwas glücklichen Auswärtssieg nicht freuen kann und die sicherlich auch berechtigte Kritik an erste Stelle rücken muss, und das in der Form wie nach den Worten Vangis geschehen, der hat noch nicht mitbekommen wo wir stehen und um was es für uns geht.

:passt:
 
:dank:
:passt:
::tor::
 
Eins von mir dann doch noch, unabhängig vom Spiel.
Lassen wir das besser, sonst schreibe ich hier Dinge, die ich nicht schreiben will und hier auch nicht hingehören. Wir würden in einer endlosen Spirale enden und es hätte keinen Erfolg.
Was sollen so Sprüche Hannes? Das ist doch Dummschwätzerei in Vollendung. Hast Du eigentlich nicht nötig, lass es.
 

Ralph, mit dieser Argumentation könnte man dann auch nächstes Jahr in der Oberliga kommen. Die Mannschaft an ihren aktuellen Leistungen zu messen, ist zu einfach. Man muss sie an ihren Zielen und an ihren Möglichkeiten messen.

Und zudem gibt es für mich persönlich eine Grenze, ab der Zuschauen nur noch Qual ist und mir die Zeit zu schade. Dann bin ich halt kein "echter" Fan. Die kann man dann ja mal zählen, wenn es so weit kommen würde.
 
Eins von mir dann doch noch, unabhängig vom Spiel.

Was sollen so Sprüche Hannes? Das ist doch Dummschwätzerei in Vollendung. Hast Du eigentlich nicht nötig, lass es.

Olaf,

du hast eine PN zum Thema, da ich dazu hier nicht öffentlich antworten will.

Hannes, der Dummschwätzer vor dem .............

Bitte zurück zum Thema und ich entschuldige mich mal für meine derzeitige Antwort. Ich wollte die Antwort so nicht stehen lassen, sorry. Olaf hat jedoch meine Erlaubnis, die PN auch zu veröffentlichen. Ich werde dazu dann ein entsprechendes Thema eröffnen und den Beitrag neu platzieren.

Haben wir echt gewonnen ? 2 : 1 ? :happy:
 
Habe mir eben mal die PK vor dem Spiel angeschaut.
Weiß nicht ob es hier schon mal geschrieben wurde,aber die Aussage mit der finanzierten Übernachtung hätte TT sich sparen können und ist ein Schlag ins Gesicht für den DKF und die Fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben