Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, SC Pfullendorf : TuS Koblenz

SC Pfullendorf : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 46,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 25,0%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pressekonferenz hätte man glatt mal sparen können, nix als Plattitüden. Und man muss ja nur an das starke Spiel gegen Lautern anknüpfen, dann wird man wieder schön spielen - und verlieren. So schnell man PN abgeschossen hat, so locker geht man es jetzt - auf einem Abstiegsplatz - an. War was? TT freut sich über die lieben (treu-doofen?) Fans, die der Mannschaft auch noch das Übernachungsgeld spenden. Und Vangi meint, dass man den punktgleichen Gegner nicht unterschätzen (!) solle. Maßnahmen? Umstellungen? Wozu...

Wenn das Spiel verloren geht, dann gewinnen wir halt das nächste. Oder übernächste.
 
Hättest du gestern mal ordentlich zuhören sollen ! :p
 
den Satz kann man nur unterstreichen.Genau wie "sind ja erst... Spiele,die fangen sich noch" .leute wacht entlich auf.
 
Die Pressekonferenz hätte man glatt mal sparen können, nix als Plattitüden. Und man muss ja nur an das starke Spiel gegen Lautern anknüpfen, dann wird man wieder schön spielen - und verlieren. So schnell man PN abgeschossen hat, so locker geht man es jetzt - auf einem Abstiegsplatz - an. War was? TT freut sich über die lieben (treu-doofen?) Fans, die der Mannschaft auch noch das Übernachungsgeld spenden. Und Vangi meint, dass man den punktgleichen Gegner nicht unterschätzen (!) solle. Maßnahmen? Umstellungen? Wozu...

Wenn das Spiel verloren geht, dann gewinnen wir halt das nächste. Oder übernächste.
Soll die TuS sich denn selbst runtermachen und für Unruhe sorgen?
Solche PKs gäbe es bei jedem anderen Verein auch...wenn denn andere Vereine solch idealen Hofberichterstatter vorfänden, wie hier in Koblenz.
Der TuS kann man da doch nun wirklich keinen Vorwurf machen.
Diese Dorfprovinzschülerzeitungsfiguren, die sich selbst Journalisten:)lol:) nennen, sind die Ursache für solche Friede-Freude-Eierkuchen-Statements.
Hätte einer dieser Schreiberlinge Mumm in den Knochen...aber genau darum bleiben sie ja auch bei den Landpostillen und sind glücklich...gäääähn
 
@Nachdenker, kann man nicht besser umschreiben...:passt:...traurig, aber wahr.
 
gerade gehört, da wurde aber nichts gesagt das er nicht spielen kann, habe jedenfalls nichts gehört, bin aber auch schon 46:denk:
 
Uwe; ich meinte nicht die PK, sondern Julian.
 
Ticker läuft bereits:


Verrückte Schängel-Fans! Heute Morgen begegnete ich schon fünf Inferno-Jungs bei einem Spaziergang in der Pfullendorfer Innenstadt. Sie haben den Trip nach Pfullendorf mit einem Besuch des Bodensees am Vortag verbunden. Wahnsinn! Zwei Fanbusse sind außerdem unterwegs. Danke für eure Unterstützung!

Aufstellung TuS Koblenz
1 Dieter Paucken
2 Daniel Bartsch
5 Admir Softic
6 Johannes Göderz
7 Eldin Hadzic
10 Anel Dzaka
15 Dimitrios Ferfelis
16 André Marx
17 Thomas Gentner
20 Patrick Stumpf
24 Julius Duchscherer
4 Stefan Haben
11 Kevin Lahn
19 Daniel Neustädter
22 Fabrice Vollborn
23 Kerim Arslan
29 Enrico Köppen
30 Bastian Ungureanu

Assauer also nicht dabei.
 
Haut die Pfullendorfer weg !Haut die Pfullendorfer weg !Haut die Haut die Haut die Pfullendorfer weg !


3:1 Sieg für unsere jungs !!!


Come on Blueboys!
 
Gut, die Pfullendorfer haben natürlich ne Menge Erfahrung auf dem Platz. Das wird nicht einfach. Besonders die Nr. 21 "Kehl-Gomez" dürfte Champions-League-Niveau haben :happy2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben