Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Rheinlandpokal-Tippspiel

0nkelz

Member
Was ist denn jetzt vor Beginn des Tippspiels, NACHFELD?
Ich kenne Keinen, der sich so wie Du alles so dreht, wie er es braucht.
Ach so, weil ja jetzt noch Vorfeld ist, beim Ligatippspiel mache ich diesmal auch nicht mit , denn da sind die Voraussetzungen ja ähnlich wie beim Pokal.

Dem schließe ich mich an :passt:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Zum einen müssen auch in Cochem erstmal 350 Zuschauer kommen (es soll tatsächlich Leute geben, denen der Besuch eines Massenevents noch zu riskant erscheint), zum anderen sollen hier vorzugsweise Zuschauertipps eingegeben werden. Es ist also in diesem Thread nicht erforderlich, Gründe für die Nichtteilnahme anzuführen bzw. Solidaritätsbekundungen zu solchen zu geben. Im "schlimmsten Fall" kann es natürlich passieren, dass die erste Runde neutralisiert wird, aber es folgen noch einige Rundes, so hoffe ich jedenfalls. Wie bereits erwähnt, kann nur derjenige Gesamtsieger werden, der bei allen Spielen mitgetippt hat. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Übrigens : Titelverteidiger ist U.K.

Cochem - TuS (Kunstrasenplatz Cochem)

Kooooooblenz 400

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tippspiels.
 
Die zweite (und hoffentlich nicht letzte) Pokalrunde steht an beim Gastspiel in Kettig, der sich in der Kreisliga A im Mittelfeld befindet. Ich gehe davon aus, dass 500 Zuschauer zugelassen sind, aber genauere Angaben sind nicht aufzufinden.

Kettig - TuS

Kooooooblenz 430
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Das Tippspiel ist doch schon entschieden. Da muss man doch keine 2. Runde machen. Der glorreiche Sieger ist doch gefunden.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Warum führst du es weiter , wenn du doch schon der Sieger des Tippspiels bist?
 

Tom Hardt

Active member
Also egal ob man dies schon im "Vorfeld" oder im "Nachfeld" beleuchtet müßte eigentlicbh jedem klar sein das dieser Wettbewerb entweder "flachfällt" aber auf jeden Fall "ausfällt".
 

Kleinesje

Member
am Sonntag geht der Pokal wieder los.

Können wir wieder die Zuschauer Zahl tippen.

Oder gibt es eine feste Zahl an Zuschauer ?
 
Oben