Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können ja zum Spaß mal die 2 Mannschaft spielen lassen schlechter kanns sowieso nicht mehr werden :D
Wenn Du viele (Gegen)Tore sehen willst, dann kann man das tun.
Leute Leute, bei aller Kritik am Auftreten der Mannschaft, sollte man aber mal die Kirche im Dorf lassen.
Zwischen einer (zumindest) Halbprofiliga und der 6. Liga liegt ja wohl noch ein kleiner Unterschied..
Bei aller Freude über die tolle Leistung der Zwoten, darf man nicht vergessen, dass zwischen Offenbach, Mannheim, Kassel, Trier usw. und Badem, Schweich, Mendig, Kyllburg usw. noch etwas mehr, als bloß Welten liegen.
Es gäbe ein Debakel nach dem anderen, würde unsere Zwote auflaufen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass er das auch nicht ganz ernst gemeint hat.
 
@Ralph
Deswegen habe ich auch "Leute" geschrieben.
Hatte gestern Abend ein Gespräch mit zwei TuS-Fans, die genau das ernsthaft mit mir diskutieren wollten.
Von daher steht Koblenzer1997 -ernsthaft oder nicht- nicht alleine da.
Das zeigt, welcher Galgenhumor sich mittlerweile schon breitmacht.
Und das ist alles andere, als ein gutes Zeichen.
 
Oh Gott, wie schlecht wir waren sieht man in diesem kurzen Zusammenschnitt,
mir sind besonders aufgefallen Gentner und Softic,
was ist in der Mannschaft los,
die sind wohl total durch den Wind- Herr Neustädter bitte übernehmen oder gehen!
 
@Ralph
Deswegen habe ich auch "Leute" geschrieben.
Hatte gestern Abend ein Gespräch mit zwei TuS-Fans, die genau das ernsthaft mit mir diskutieren wollten.
Von daher steht Koblenzer1997 -ernsthaft oder nicht- nicht alleine da.
Das zeigt, welcher Galgenhumor sich mittlerweile schon breitmacht.
Und das ist alles andere, als ein gutes Zeichen.

Sicher; Galgenhumor ist nie ein gutes Zeichen. Letztlich kommen wir nur mit der Fähigkeit uns (damit ist das Team gemeint) selbst zu hinterfragen und Zusammenhalt wieder aus dem Tal in das wir uns begeben haben. Wenn etwas in der Chemie des Teams nicht stimmt sollte das auf den Tisch um es auszuräumen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen; das ist man auch den Fans, die teilweise einiges auf sich nehmen und entäuscht werden, schuldig.
 
Naja, drüben im halboffiziellen aber betont immer unabhängigen Waldorf-Forum SL ist die Welt noch halbwegs in Ordnung. Nur keine Aufregung, man gefällt sich im Wohlgefallen. Ein wenig kritischer hingucken wäre angesagt, aber naja, die werden auch noch aufwachen.

Jürgen,

es gibt mit dem TKF ein neues Forum und da sollten wir generell die ollen Kamellen in jeglicher Richtung vergessen, oder ?

Im Schängelland sind mit Sicherheit nicht wenige wirklich gute Beiträge und evtl. sind dort die Mitglieder nicht ganz so vorschnell mit Meinungen. Ich würde mich mit Sicherheit auf einige Schreiberlinge zur Informationsquelle auch aus dem SL erfreuen.
Man kann User nicht zu Beiträgen verpflichten, oder ?

Und nun lasst und wieder Spass haben, denn das Spiel in Kassel bot den Fans wirklich keinen Spass. :prost:
 
natürlich war das nicht ernst gemeint mit der 2 Mannschaft das ist mir auch klar das es ein Debakel geben würde trotzdem würde es nicht schaden mal einen Köppen hoch zu holen. Immerhin hatte der gegen Ende des letzten Jahres gute Leistungen in der 1 gebracht.
 
Die alten Trampelpfade scheinen noch nicht gänzlich vom Unkraut überwuchert zu sein - denn nur so lässt es sich erklären, dass ein destruktives
Gehampel im weiten Oval den Zuschauer beglücken soll. Nun ja, die tUs hat es nicht leicht den gemeinen Fan zu überzeugen.
 
Und mein Bericht kommt dann auch noch mal... hatte ja gestern schon was zum Spiel geschrieben, aber hier jetzt noch mal genauer.
Ich hab mir da so richtig den Frust von der Seele geschrieben...
neunzehnhundert11.blogspot.com
 
Und mein Bericht kommt dann auch noch mal... hatte ja gestern schon was zum Spiel geschrieben, aber hier jetzt noch mal genauer.
Ich hab mir da so richtig den Frust von der Seele geschrieben...
neunzehnhundert11.blogspot.com

Wow Jule! Hammerbericht und keine Sorge, dafür das Du gefrustet bist (was ja absolut verständlich ist) ist der Bericht überhaupt nicht emotional. Auch wenn das Spiel und das Ergebnis "kacke" war, ist Dein Bericht "schön" zu lesen!

Weiter so!!!!!!
 
neunzehnhundert11.blogspot.com

Das ist ein Lehrstück für jenen Phantasialandbewohner, der regelmäßig den Spielberichtsstuss auf der Homepage verfasst.
Ganz großes Kompliment von mir an Jule für ihre wundervollen und analytisch vollkommen richtigen Zeilen.
Zukünftig weiß ich, wo ich im Netz eine Spielbetrachtung zu lesen habe.
Super!:fing1::passt::fussballgott:
 
Sauber Jule, besser kann man es nicht schreiben. Bin dafür das Du auf der HP ab sofort die Berichte schreibst.
Auch beim Live Ticker sind wir immer bessser, die Punkte bekommen aber die Schlechten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben