Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte schreibe dann deinen langen Bericht auch hier im Forum. Schängelland.de lese ich recht selten.

Was war denn im Herbst 2009? Habe es im Moment nicht parat.

Testspiele alle gewonnen, Mannschaft aufs Extremste bejubelt, in der Liga dann nichts gerissen, abgestiegen.
Remember? :shake:

Bin auch vor ein paar Minuten wieder heimgekommen. Ich bin auch verdammt sauer auf die Mannschaft gewesen wegen der "Leistung" gegen die genauso schlechten Kasseler, die es im Gegensatz zu uns aber wenigstens hinbekommen haben, zu decken und den Ballführenden anzugreifen, sobald er den Ball hatte und nicht wie unsere ein bisschen nebenher zu traben und zuzugucken.

Die Tour war eigentlich ganz in Ordnung, das Stadion hat mir gut gefallen, die Busfahrt war nett, das Blödeste war eigentlich das Spiel.
Hannes hats eigentlich ganz treffend beschrieben.

Aber im Moment ist das Entsetzen und die Wut über die Niederlage bei mir wieder in den Hintergrund getreten, aufgrund einer Begegnung mit mehreren idiotischen Lauternfans am Hauptbahnhof, laut denen man Leute wie mich lieber abgetrieben oder ertränkt hätte und Mädchen mit anderen Trikots anzuspucken sei völlig in Ordnung, weil sie ja andere Fans seien. Die ganze Beleidigerei mit der Begründung, Lauternfans wären halt assi, also seien sie es auch.

Bin danach ehrlich wieder verdammt stolz darauf, TuS-Fan zu sein, trotz Scheißspiel und Scheißsaison. Mit solchen Leuten will ich nicht in einer Kurve stehen. Forza TuS :s076024007:
 
Bei meinem abendlichen Hunde-Walk ein Auto mit Aufkleber gesehen: "Tussies on Tour". Ob die in Kassel waren? Das nächste Spiel ist immer das nächste.
 
@ Jürgen

ich meinte auch das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft. Wie 2009 hört man in diesen Tagen so einiges.

@

Pümpchen

Gar nicht drauf reagieren. Waren wohl FCK "Fans" von hier. Die hatten heute ja Heimspiel.
 
@Pümpchen: Mach dir nichts draus; die haben zwar nicht ausnahmslos, aber eben doch viel Pack in ihren Reihen.

@Libero: Stimmt, man hört so einiges. Man weis aber nie genau welche Intension hinter den Informationen steckt; deshalb ist alles wie immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Alles Richtig, Ralph!

Warten wir noch 2 Spiele und sprechen dann über das "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm"!
Nur, mit so einer Einstellung zum Spiel kann es doch nicht weitergehen. Alle sind nun gefragt: Mannschaft, Trainer und Fans!

Ich habe jedenfalls Angst, dass sich 2009 wiederholt, die können es doch, eigentlich...
 
@ Jürgen

ich meinte auch das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft. Wie 2009 hört man in diesen Tagen so einiges.

Uups!!!

2009. Habe jetzt keine Lust nachzurechnen, brauche ich aber auch nicht, wahrscheinlich meint ihr den Mann, der Bad Ems liebte.

Mich stört unglaublich, dass ich mich im vergangenen Jahr von der bergischen Schnecke & einigen mehr dafür anfurzen lassen musste, Dämgen zu unterstützen. Warum habe ich ihn unterstützt? Warum ihm im Forum argumentativ beigestanden? Weil ich an seine menschlichen Fähigkeiten glaubte und damals hoffte, alles würde (auch sportlich) noch gut werden.

Bekommen hat man dann den heutigen Trainer, mit dem genau diejenigen leben müssen, die damals Dämgen unbedingt absägen mussten. Hätte man mehr Zeit gehabt... aber: das gabs bei der TuS nie!
 
Alles Richtig, Ralph!

Warten wir noch 2 Spiele und sprechen dann über das "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm"!
Nur, mit so einer Einstellung zum Spiel kann es doch nicht weitergehen. Alle sind nun gefragt: Mannschaft, Trainer und Fans!

Ich habe jedenfalls Angst, dass sich 2009 wiederholt, die können es doch, eigentlich...

Da bin ich ganz bei dir !
 
Naja, drüben im halboffiziellen aber betont immer unabhängigen Waldorf-Forum SL ist die Welt noch halbwegs in Ordnung. Nur keine Aufregung, man gefällt sich im Wohlgefallen. Ein wenig kritischer hingucken wäre angesagt, aber naja, die werden auch noch aufwachen.
 
Hab heute mal vorgezogen, das schöne Wetter zum Wandern zu nutzen. War wohl die richtige Entscheidung. Hat schon gereicht, per Handy vom 0:1 zu erfahren und zu tippen, dass es das wohl schon war, wie meist.

Mit Kassel, Offenbach, Freiburg, Homburg hat man bislang eher ambitionierte Gegner gehabt, mag sein. Aber ambitioniert waren wir ja angeblich auch vor Saisonbeginn. Ohne Feldtor in vier Spielen wird das aber nix, da kann der Gegner heißen, wie er will, auch Neckarelz.

Beunruhigend finde ich, dass die "Panikattacken" des Umfelds bislang gar nix gebracht haben. Die können allesamt mit Misserfolg schlecht umgehen, weder der große Kommunikator noch der Trainer - dabei ist jetzt Psychologie gefragt. Der Druck steigt weiter und wenn dann niemand im Team ist, der damit umgehen kann und voranschreitet ... Bemüht sind die Jungs, aber erschreckend harmlos und ohne System, trotz ruhiger Vorbereitung. Die Mannschaft ist offenbar ohne Leader und somit nicht gut zusammengestellt, zumal wenn frühere Stützen wie Haben und Dzaka demontiert werden, ohne Ersatz zu haben.

Und so gibt es am 5. Spieltag schon ein erstes Endspiel. Wer hätte das gedacht...
 
Ich bin davon überzeugt das es keine 2 Spiele mehr dauert.
 
Mein Gott da fährt man jedes Spiel dem Team hinterher und Supportet stark und dann muss man sich sowas antun. Was ist über die Sommerpause passiert das absolut ganichts mehr passt ? Wie kann es sein das die Jungs die Bälle wie Kreisligaspieler annehmen ? Warum schaffen die es das nicht eine Ecke auch nur ankommt ? Unser Sturm ist ein totaler Ausfall, wenn wirklich mal ein Ball gut aufgelegt wird wird der Ball Kilometer weit drüber geballert. Wobei unser Mittelfeld ist auch nicht viel besser ist, dass wir noch nie wirklich die kreativste Mannschaft waren ist mir bewusst aber muss es sein das jeder Ball einfach nach vorne gehauen wird ? Warum darf ein Takahashi spielen der keinen Zweikampf gewinnt oder auch nur eine Flanke auf den Mann bringt ? Ich bin erstmal restlos bedient. Am Sonntag und gegen Trier MUSS ein Sieg her sonst seh ich schwarz :trau:
 
Was haben die für ein Spiel gesehen?Die wollen der Wahrheit nicht in die Augen sehen.gröhl.
 
Das ich nicht Lache. Tauchten immer wieder gefährlich im Strafraum auf dann hab ich aber was verpasst. Unglaublich wie wir immer über unsere Spiele berichten die überhaupt nichts mit der Realität zutun haben -_-
 
hallo erstmal....

warum frage ich mich ist zb ein enrico köppen nicht mals mehr im kader? die letzten drei spiele in der vergangenen saison war er torgefährlich und erfolgreich...in der a-jugend alleiniger gewinner meiner meinung nach des pokaltitel.... in der 2 ten ständig als torschütze gefeiert....warum gibt man einem solchen talent nicht mal eine chance sich zu zeigen.....schlechter als zur zeit die spieler im sogenannten sturm ist der junge ganz bestimmt nicht ....jung, talentiert,hungrig, KOBLENZER JUNG ....also mut zum wechsel ....sag ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben