Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag SV Alemannia Waldalgesheim - TuS Koblenz

4. Spieltag SV Alemannia Waldalgesheim - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Waldalgesheim
28.08.2021 - 15:30
Bis: 28.08.2021 - 17:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das wird eine harte Nummer,Waldalgesheim schlägt Salmrohr heute mit 7-0
 
Upps! Weiß einer Näheres über diese Truppe und ihren Erfolg? Das kann ja kein Thekenteam aus dem Dorf sein. Salmrohr hat in Mülheim gewonnen und die besiegen dafür heute die klar favorisierten Engerser. Was soll man also davon halten? Vermutlich ignorieren, einfach hinfahren und punkten.
 
War gestern vor Ort! FSV war mit einem Hühnerhaufen vergleichbar. Bartschi ein Schatten seiner selbst.
Das Spiel bestand auf beiden Seiten aus hoch und weit!! Die Tore waren meistens grobe Fehler in der Abwehr und 1 - 1 Situationen mit dem Torwart.
Der FSV war gestern beim gucken vom Fußball und begleitete die Alemannia auf dem Feld.
Can der Kapitän hatte den besten Torricher!
Bis auf eine sehr laute Sirene gab es keinerlei Stimmung neben dem Platz!
Die Currywurst und die Pommes sind lecker.
Ich empfehle Fahrgemeinschaften vor Ort (z.B. auf dem Rastplatz Hunsrück) auf der A 61 zu bilden. Über den Wirtschaftsweg kommt man leicht auf die andere Seite. Es gibt zwar grundsätzlich ausreichend Parkplätze, aber für uns werden sie sicherlich so nicht reichen.
Nach dem Spiel geht es dann nach Daxweiler in die Dorfkneipe "Fennel"!
Dort hat Horst ausreichend Kaltgetränke und mega geiles Schnitzel oder Hackbraten! Achtung!! Alles frisch zubereitet!!!! Wer für so was keine Zeit hat fährt besser zur Abfahrt Rheinböllen zum BK!!:mad:.
Wenn die Jungs es schaffen ihren Plan aufs Feld zu bringen bin ich auch gegen Waldalgesheim zuversichtlich!!
 
Gestern gab es auch eine ganz normale Tageskasse. Ich habe vorsorglich problemlos Karten für Samstag gekauft.
Morgen um 17:00 - 18:00 Uhr soll es auch einen Vorverkauf am Stadion in Waldalgesheim geben.:);)
 
Gestern gab es auch eine ganz normale Tageskasse. Ich habe vorsorglich problemlos Karten für Samstag gekauft.
Morgen um 17:00 - 18:00 Uhr soll es auch einen Vorverkauf am Stadion in Waldalgesheim geben.:);)
Kannst du zufällig auch berichten wie viele Zuschauer zugelassen sind? 500? Und gilt die 3-G-Regel? Oder muss kein Nachweis erbracht werden? Leider erhält man aus Waldalgesheim keinerlei Informationen...
 
Warum sollten sie das auch sein? Die TuS hat in der letzten Saison da auch gespielt und knapp gewonnen. Damals übrigens mit ganz normaler Tageskasse, obwohl das damals seitens des Gastgebers/der TuS anders kommuniziert wurde.

Highlights aus der letzten Saison:
Das sollte nicht despektierlich sein, aber um in der OL oben mitspielen zu können, braucht es eben auch eine gute Stange Geld, denn für lau oder der guten Hunsrückluft wegen werden auch überdurchschnittliche OL-Spieler den Weg aufs Dorf nicht finden. Und aus der eigenen Jugend kanns nicht kommen, die kicken alle Kreisliga. Die haben mit der 1. schon lange Landesliga und Verbandsliga gespielt. Aber irgendwo muss das Moos auch da herkommen.
 
Es war bei den letzten Spielen von ihnen immer 500 ohne jeglichen nachweis, lediglich einchecken per Luca App oder per Zettel
Danke. Dann wollen wir mal hoffen, dass noch eine offizielle Meldung kommt. Denn wie Benni es schon angedeutet hat, gab es letztes Jahr etwas hickhack bzgl. Gästefans, Tageskasse etc.
 
Es war bei den letzten Spielen von ihnen immer 500 ohne jeglichen nachweis, lediglich einchecken per Luca App oder per Zettel

Und das ist genau der Punkt, den ich nicht verstehe, egal mit wem ich rede: Es gilt für alle doch die selbe Landesverordnung. Ich habe, mit ein, zwei Ausnahmen, noch nirgendwo ernsthafte (!) Bemühungen gesehen, die auch adäquat umzusetzen. Ob Kontrolle am Einlass, Abstand im Stadion oder was weiß ich.

Aber wir halten uns an alles, wir machen genau das was in der Verordnung oder der Ausnahmegenehmigung gefordert wird. Wir kaufen Aufkleber für Sitze, stellen das Vorverkaufssystem um, verstärken das Personal am Einlass, machen Stadiondurchsagen, sprühen Punkte auf den Boden weil es so in irgendeinem Schriftstück steht ... und das Ende vom Lied ist, dass wir noch eins auf den Deckel bekommen?! Wir schicken Leute heim, die seit Jahrzenten Dauerkarteninhaber sind: Doppelt geimpft, Impfbuch um den Hals hängen. Die kommen nicht rein, weil sie kein topaktuelles Smartphone haben. Und hier juckt es gar keinen, ob man überhaupt geimpft ist? Ob man getestet ist oder nicht? Da läuft doch irgendwas gewaltig schief. Hat nix mit Waldalgesheim zu tun, aber musste das mal loswerden.

Ich hoffe einfach auf das Verständnis der Besucher in Koblenz. Ich habe die letzten Tage wegen Mülheim-Kärlich etliche Telefonate geführt, mich entschuldigt, die Leute über die Auflage aufgeklärt. Aber es bleibt ja doch irgendwie immer was hängen. Mir ist wichtig: Wir machen alles so korrekt wie möglich. Aber dazu gehört manchmal echt die Faust in der Tasche.

Lichtblick: Wir haben erreicht, dass man wieder Zettel ausfüllen darf. Wenn "die Nutzung der App unmöglich" ist. Immerhin.
 
Tickets gibt es an der Tageskasse (keine Reservierung möglich)
Maximal 500 Zuschauer sind zugelassen
Kein Nachweis erforderlich (lediglich Registrierung via Luca oder Zettel)
Frühzeitige Anreise wird empfohlen
 
Infos zum Spiel:


Waldalgesheim.png
 
Super,das heißt man muss auf bloßen Verdacht hinfahren, und wenn man Pech hat schaut man in die Röhre.
 
Die Waldalgesheimer scheinen lieber unter sich zu sein ...
 
Sehr unangenehmer Gegner, der viele kleine versteckte Fouls macht. Der Kapitän von denen fordert seine Leute immer wieder auf, unsere Jungs zu provozieren. Vor allen Dingen Pistor, der schon gelb hat. Ein sehr flottes Spiel bisher.
 
Oben