Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Lahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo geht, Kevin kommt ! Hauptsache die TuS im Herzen !
:kim-smiley-2te-fan:
 
Sein Statement nachdem verlorenen Finale.

Aus der RZ-Online / 21.05.2018, 19:47 Uhr

Kevin Lahn aufgeschlossener: „Ob ich bleibe? Ich habe mich umgeschaut, es ist eher unwahrscheinlich, dass ich weiter für diesen Verein spiele.“

Sein Statement auf der Elversberger Seite zum Wechsel.

„Bei der TuS Koblenz hatte ich eine lange und tolle Zeit, jetzt möchte ich aber den nächsten Schritt machen und diese neue Aufgabe annehmen. Ich bin auf die Zeit in Elversberg sehr gespannt, ich kenne den Verein ja aus den vergangenen Jahren in der Regionalliga und weiß, dass die Ambitionen groß sind. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr mit der SVE anzugreifen.“



Viel Erfolg für die Zukunft.
 
Alles Gute Kevin. Danke für Deinen Einsatz hier !

... wieder ein Spieler aus der Region der geht ...

Sein Statement auf Facebook (an anderer Stelle hier gepostet) beschreibt deutlicher warum ... beantwortet vlt. auch teilweise die Frage warum wir nie Ablöse erhalten ...
 
Der Wechsel war dann doch wohl schon länger klar ... zumindest angedacht ...

Damit darf zumindest Kevin nächste Saison 1. Runde DFB-Pokal spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir schon gedacht.
Es waren 2 Spielerbeobachter vor ein paar Spielen
auf der Haupttribüne. Es wurde auch dort mit
involvierten Personen gesprochen und gescherzt.
Kevin spielte an dem Tag
mal wieder wie ein junger Gott.
Ich gönne es ihm, denn er hängt sich immer voll rein.
 
Habe ich mir schon gedacht.
Es waren 2 Spielerbeobachter vor ein paar Spielen
auf der Haupttribüne. Es wurde auch dort mit
involvierten Personen gesprochen und gescherzt.
Kevin spielte an dem Tag
mal wieder wie ein junger Gott.
Ich gönne es ihm, denn er hängt sich immer voll rein.

So sieht es aus, von daher vielleicht diesen Wechsel auch mal als "normal" bezeichnen ;) nicht immer ein Unvermögen der TuS Verantwortlichen hervor beschwören. Sein Statement ist eindeutig!
 
So sieht es aus, von daher vielleicht diesen Wechsel auch mal als "normal" bezeichnen ;) nicht immer ein Unvermögen der TuS Verantwortlichen hervor beschwören. Sein Statement ist eindeutig!

"Sein" Statement war aber dass niemand von der TuS mit ihm gesprochen hätte ... das klingt nicht nach Interesse an einem Spieler ...und da klang auch ein wenig Verdruss für mich mit ...
 
Vielleicht kann man vor den Relegationsspielen auch noch nicht mit Spielern reden, bzw. planen; auch eine Idee. Dass da nicht jeder spieler warten kann/will ist natürlich auch nachvollziehbar.
 
"Sein" Statement war aber dass niemand von der TuS mit ihm gesprochen hätte ... das klingt nicht nach Interesse an einem Spieler ...und da klang auch ein wenig Verdruss für mich mit ...

Stimmt so nicht, er hat nicht geschrieben das man nicht mit ihm gesprochen hätte. Er sagte nur, man hätte ihm kein konkretes Angebot gemacht. Heißt für mich, das man gesprochen hat, man von Seiten der TuS aber noch nichts genaues sagen kann, was wohl auch mit der Planungssicherheit zu tuen hat
 
"Sein" Statement war aber dass niemand von der TuS mit ihm gesprochen hätte ... das klingt nicht nach Interesse an einem Spieler ...und da klang auch ein wenig Verdruss für mich mit ...

Und auf der Elversberger Seite hat er folgendes gesagt:

Kevin Lahn ergänzt: „Bei der TuS Koblenz hatte ich eine lange und tolle Zeit, jetzt möchte ich aber den nächsten Schritt machen und diese neue Aufgabe annehmen. Ich bin auf die Zeit in Elversberg sehr gespannt, ich kenne den Verein ja aus den vergangenen Jahren in der Regionalliga und weiß, dass die Ambitionen groß sind. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr mit der SVE anzugreifen.“


Also für mich ist das eindeutig ;)
 
Stimmt so nicht, er hat nicht geschrieben das man nicht mit ihm gesprochen hätte. Er sagte nur, man hätte ihm kein konkretes Angebot gemacht. Heißt für mich, das man gesprochen hat, man von Seiten der TuS aber noch nichts genaues sagen kann, was wohl auch mit der Planungssicherheit zu tuen hat


Sehe ich auch so.

Und ich Nachhinein wenn man beide Statements auf betrachtet, war für mich sein Wechsel schon länger geplant. Was auch legitim ist.
 
So ist das eben ... wieso soll der Spieler sich drauf einlassen im Ungewissen gelassen zu werden ... da muss der Verein einem Spieler schon zeigen dass er ihn unbedingt halten will ... es kann ja auch ein Vertrag geschlossen werden der nur in der Regionalliga gilt ...

Lest das mal genau ... da steckt schon Kritik an den Verantwortlichen drin (ich hoffe, dass die Verantwortlichen der nächsten Jahre den Verein wieder zur alten Stärke verhelfen) ...

Er spricht also von "zukünftigen" Verantwortlichen (die natürlich auch die "aktuellen" sein könnten; klingt aber anders) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin sprach von "keinem konkreten Angebot". Was anderes soll für einen Spieler der von dem was er hier erhält leben muss auch interessant sein. Und was sonst würdigt die Leistung eines Leistungsträgers - zeigt ihm das der Verein an ihm interessiert ist.

Wenn für die Vereinsführung nicht eh schon klar ist dass die Lichter ausgehen - ich hoffe dass es nicht so ist - wären Gespräche mit den Spielern (zweigleisig da die Liga-Zugehörigkeit noch nicht feststeht) über die nächste Saison selbstverständlich. Was wird denn erwartet ? Die Spieler sollen warten bis die übrigen Vereine sich versorgt haben ? Wenn die TuS dann sagt ... ach doch nicht ... dann erst schauen wohin ?

Schade dass nur Abgänge von Spielern und Trainern auf der HP veröffentlicht werden ... schade dass sich niemand aus dem Vorstand äußert ...
 
In der RZ wird Kevin ja noch deutlicher ... da klingt schon etwas Verärgerung durch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben